zeitfrage (Schauungen & Prophezeiungen)

detlef, Montag, 12.12.2011, 05:33 (vor 4525 Tagen) @ ITOma (1408 Aufrufe)

moin,

bei meinen eigenen schauungen (und ich meine nicht bloss meine "boots-schauungen", sondern auch die kleinen, nur persoenlich relevanten) stelle ich mir keinen zeitlichen zusammenhang vor - er ist "einfach da". wie eine art unterlegte sublime nachricht.

jegliche "zuordnungen" liegen also IMHO schon im interpretationsbereich - sind also bereits verfaelschungen.


Bei meinen eigenen Schauungen geht mir das auch so. Aber bei denen anderer Seher/innen, womöglich aus ganz verschiedenen Epochen und Gegenden, bin ich mir oft nicht spontan sicher, wie die zusammenhängen.

ich hab da ja so meine eigenen gedanken (die hier aber wenig interesse fanden)
kurzversion:
was empfangen oder zapfen schauungen an?
eine paralell bereits existierende zukunft?
eine vorbestimmte zukunft?
moegliche stationen oder resultate eines (bedingt) veraenderlichen zeitstromes?
ich tendiere zur annahme der letzten moeglichkeit.
dieses modell beinhaltet die moeglichkeit, dass bereits geschautes durch aenderungen im fluss des zeitstromnes ungueltig werden kann.

ein aeusserst unangenehmer gedanke, koennten sich doch auf einmal die gemsen ohne berg im flachland vorfinden... :trost:

... Was macht Dein Boot?

iss startklar. es fehlen zwar noch ein paar teure sachen, wie funk und radar, aber falls es wirklich noch diesen (sued-)sommer waere, sollte es ausreichend einsatzfaehig und ausgeruestet sein.
den rest hoffe ich, mir mitte kommendes jahr leisten zu koennen.

(ps: woher hat eigentlich der noah das ganze geld fuer sein zedernholz gehabt?)

gruss,detlef


Gesamter Strang: