Nein! Sondern Täuschung durch unredliche anonyme Kindereien (Schauungen & Prophezeiungen)

DerBerliner, Dienstag, 29.11.2011, 14:39 (vor 4538 Tagen) @ Moderator (1386 Aufrufe)

@Detlef und @Anonymous,

dann empfinde ich den gesamten Vorgang als noch erheblich unredlicher:
- Vom offtopic Schreiber wg. der persönlichen Einwürfe und des erweckten Eindrucks.
- Von Dir wg. Deiner ebenfalls (absichtlich?) irreführenden Formulierungen, zumal Du hier nun klassisch "Partei" bist.
- Die Veröffentlichung persönlicher Mails ohne Zustimmung des Autors (siehe unten).

Dieser Schreiber scheint zu feige oder unfähig, die Dinge selbst klar zu stellen! Bist Du sein Sprecher?

Und unter diesen Umständen verbitte ich mir, daß mir dieser Anonymous irgendwelche Ratschläge erteilen will.

Das wirft ein sehr schlechtes Licht auf dieses Forum!

Die Veröffentlichung persönlicher Mails ohne Zustimmung des Autors ist extrem schlechter Stil. Ich wollte DIR die Peinlichkeit ersparen, daß die Dinge öffentlich beim Namen genannt werden und die Höflichkeit gebietet, dies nur bilateral zu tun.

Zu dem darin persönlich NUR an Dich benutzten Wort stehe ich allerdings! Genauso war es und diese Diskussion hier hat sich leider immer mehr in exakt diese Richtung entwickelt.

Wenn die Inhalte für solide Agumentation fehlen, dann müssen leider manche zu solchen primitiven Mitteln greifen. Ich kenne das!

Unter diesen falsifizierenden Umständen spare ich mir meine Zeit für solche Diskussionen mit der Wand. Das sind Kindereien.

Habe die Ehre!
DerBerliner


Gesamter Strang: