das dämliche "Hi" (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Mittwoch, 04.05.2011, 20:54 (vor 4748 Tagen) @ Mirans (2253 Aufrufe)

Sehr geehrte Damen und Herren,
(Nie wieder Hi!)

ich muss gestehen, dass ich im Umgang mit Internetkürzeln nicht so bewandert bin. In unserem Betrieb ist das "Hi" stellvertetend für Hey oder Hallo bei allen Usern gebräuchlich, wahrscheinlich auch wegen der kurzen Schreibweise.
Offenbar hat das "Hi" auch noch eine "lächerliche Ha Ha" Bedeutung, was mir aber bislang nicht bewußt war. Hatte es auch schon oft benutzt, ohne negative Reaktionen. Sorry!
Wenn das mit der Rückwärtsstimme uninteressant sein sollte (habe übrigens seit 2. Mai genau 61 Userzugriffe aus diesem Forum, wird mir jedenfalls von npage so angezeigt), hätte es nur eines kurzen Hinweises bedurft, ein Niedermachens wegen des „hi“ oder des links wäre m.E. nicht notwendig gewesen.
Ich selbst beschäftige mich auch mit den Voraussagen seit Mitte der 70er Jahre. Habe alle Bücher von Bekh (Bayrische Hellseher etc), Stefan Berndt, Allgeier,diverse Nostradamus-Bücher (Fortbrune,Centurio),Cayce, "die Polwende" von Anderson gelesen nur um einige wenige zu nennen. So habe ich in 1981 (!) mir das Taschenbuch von Kurt Allgeier zugelegt, wo auf Seite 43 infolge einer Nostradamusinterpretation folgendes steht:" ..man hat die Zeilen auf die russische Revolution im Jahre 1917 gedeutet und weitergerechnet: 17 und 73 ergibt 90. Also wäre die sowjetische Herrschaft im Jahre 1990 zu Ende" Zitat Ende.
Wie andere auch halte ich die Voraussagen auch für insoweit möglich, dass in einem Mai (dieses oder nächstes Jahr) Japan und Kalifornien (incl. Florida)untergeht.
In der Vision des Erdbebens in Kalifornien aus der Zeitschrift: »Weissagungen für die Zukunft«, veröffentlicht 1938, die ein 17jähriger Junge 1937 hatte, ist sogar eine Uhrzeit angegeben, was fehlt ist halt das Jahr.
Nach Lorber ist das ja auch offenbar so gewollt:.
„Warum keine präzisen prophetischen Zeitangaben möglich sind
{jl.him1.021,02} »Solche (auf Irrtum oder Aberglauben beruhende) Fragen ... sind die über Zeitbestimmungen nach Jahr, Tag und Stunde! - Denn seht, Ich bestimme nie eine Zeit zu etwas, sondern handle allezeit nach der Beschaffenheit der Umstände bei den Menschen, und zwar als Vater bei den Kindern und als Gott bei den (Welt)Menschen. Müßte ich denn nicht grausam sein, so Ich sagen würde: "Im nächsten Jahre werde Ich Mein Gericht über euch losbrechen lassen" - und täte es bestimmt, auch so ihr euch von Grund aus bessern würdet!> - Nun, urteilt selbst! - Und täte ich es nicht, wäre Ich dann nicht ein barer Lügner!> Und wie vertrüge sich das mit Meiner Liebe und Meiner Heiligkeit?
{jl.him1.021,03} Aus dieser wahren Ursache lasse ich alle prophetischen Zeitbestimmer und Zeitrechner anrennen und am Ende zuschanden werden. Und so werde also nicht Ich, sondern werden die Menschen durch ihr Tun die Zeit unbewußt bestimmen. Und Ich werde dann kommen wie ein Dieb, wann sie es am wenigsten gedenken werden.«„

Nun ja, werde mich dann wohl wieder zurückziehen. Sicher gibt es wieder was zu beanstanden, da ich das Forum nur flüchtig überflogen habe und möglicherweise bereits zig mal wiederholte Dinge angesprochen habe.
Schade, ich glaube, ich hätte mich in dem Forum wohlfühlen können, nachdem Stefan Berndt seine Seite „prophezeiungen- zur-zukunft-europas.de“ nahezu geschlossen hat.

lissi


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: