Re: So ist das also!
Geschrieben von narada am 07. März 2005 18:24:48:
Als Antwort auf: Re: So ist das also! geschrieben von Evi am 07. März 2005 13:53:03:
Hallo liebe Evi,
- >Hallo mein lieber Freund, schön Dich zu lesen!
Ist ja selten genug. :-))
- >Die Privatisierung von Staatseigentum (Post, Telefongesellschaft, Bahn etc...) ist nixchst anderes, als Ent-Eignung der Bürger, DENN DIE SIND DER STAAT! ...
So ist es. Das Volk ist der Staat oder besser der Eigentümer des Staates. Politiker sind ein verfahrenstechnisches Hilfskonstrukt und sind heute nicht mehr zwingend notwenig.
- Auch hatten wir NIEMALS Frieden seit 1945, sondern lediglich Waffenstillstand, damit erst wieder aufgebaut, erwirtschaftet und enteignet werden kann! ...
Der Krieg ging aber immer weiter. Nur wird er mit anderen Mitteln gekämpft. Krieg heißt, Eigentums- und Machtverhältnisse ändern. Da sind wir feste bei.
- >So einfach sind die Machtspielchen der kleinen Teufel. Nur die Mehrheit der Bevölkerung - weltweit - läßt sich einlummeln in eine Ent-Scheidungsfreiheit und meint, mit Wahlen und der eigenen Stimmabgabe, wäre die Stimme des Volkes gefragt. Pfeifendeckel!!!!!!!!!! Vor Jahren habe ich den Begriff "DEMOKRATUR" in unser altes Proph-Forum gestellt und nix anderes wurde uns zu Teil. Daß die Ausmaße mit den Wahlbetrügern derartige Dimensionen annehmen, hat mit deren Sicherheit zu tun. Sie wähnen sich kurz vor dem Ziel der Weltherrschaft und scheren sich einen feuchten Kehrricht um das Wohlergehen der Leute.
Um deren Wohlergehen ging es niemals. Immer nur um Macht. Ja, sie wähnen sich kurz vor dem Ziel. Was haben sie uns alles vorgespielt. Kommunismus, Demokratur (ja das isses), Revolutionen, Terror und was nicht alles. Wie müssen Leute gestrickt sein, die sowas durchziehen? Hinweis: Ich rede nicht von Verschwörung, sondern von Staatskunst. Illuminaten oder so ein Quatsch ist alles was für die Doofen. Hier sind ganz ausgeschlafene und gewissenlose Staatsdiebe am Werk.
- >Ausverkauf ist angesagt. Du erinnerst Dich: vor 5 Jahren waren WIR sie - so wörtlich - "Spinner aus dem Prophezeiungsforum" - weil wir diese Dinge durchdiskutiert haben. Heute hat es wohl der Letzte begriffen, daß diese Spinner nur viel früher einen Riecher hatten.
Kommt Zeit kommt Verstehen. Nur leider sind bis dahin arge Fakten geschaffen. An Fatima will ja auch keiner wirklich ran, aber dick von Prophs reden!
- >Was uns nun von diesen Skeptikern unterscheidet ist die Tatsache, daß wir den Dingen relativ gelassen ins Auge sehen können und uns selber und vor allem eigenverantwortlich organisieren, soweit es eben möglich ist. Die anderen laufen rum, wie aufgescheuchte Hühner und versuchen noch möglichst viel vom Untergangskuchen abzukriegen (z.B. mit Versicherungsbetrug, kleinen Gaunereien, Gewinnspielchen usw. usf.).
Das mit dem Netzwerk ist ein super Ansatz. Der Plan liegt ja nun mehr oder weniger offen auf dem Tisch. Gewußt haben wir es schon lange, aber erst wenn klar ist, wer auf welche Art den Nutzen erzielt, kann man sich wirklich einstellen. Der Eine sagt, man habe die Kontriolle verloren, der andere schwelgt in Dreiecken, der nächst vermutet Satan persönlich, und noch ein anderer sagt, die Menschen bräuchten das. Nix von alledem. Ganz simple menschliche Raffgier. Kriegsgewinnler zetteln halt gern Kriege an.
- >Genauso wie Du, sehe ich die Dinge mit einer großen Sorge. Belibt zu hoffen, daß noch mehr Leute aufwachen und merken, welche Kraft zum Beispiel in dem Insttrument KONSUMVERWEIGERUNG steckt. Nur 1 Beispiel Lidl: die behandeln ihre Angestellten wie bessere Sklaven, das ist bekannt. Würde nun einfach eine Woche lang aus diesem Grund bei Lidl einkaufen, würden sich die Macher wohl was einfallen lassen müssen. Das wäre Solidarität. Doch das Volk und somit der Staat schläft noch!!!!!!!!!!!!!
>WIR SIND DAS VOLK ! WIR SIND DER STAAT - nicht unsere Politiker, die unser Eigentum zum Eigennutz verhökern. EIN UMDENKPROZEß IST NOTWENDIG! - weltweit!
Ja, und zwar schleunigst!
- >Nur müssten die Leute einfach zusammenhalten und nicht gegenseitig ausbooten.
>Das haben leider die wenigsten begriffen.
>Nichtsdestotrotz bleibt Hoffnung, lieber Freund. Den Leuten, denen es um die Macht geht, werden immer nur solange zusammenhalten, wie sie meinen ihr Ziel zu erreichen. Danach schlagen sie sich gegenseitig die Birne ein, weil immer nur EINER aus deren Sicht der Sieger sein kann. Das Gemetztel in der Führungsebene läuft bereits auf Hochtouren im ganz großen Stil.
Das erlebe ich gerade hautnah. Der Lohn des Verrates war und ist immer neuer Verrat. Und der letzte Hecht im Teich wird verhungern. Das noch oben drein.
- >Verschwörung ist der Schnee von gestern.
Ja, es liegt aber eine Strategie vor. Anhand dessen werden die Dinge besser vorhersagbar. Ohne Irlemair oder Nossi.
- >Viele Prophezeiungsfuzzis wartem auf dem Fall der GROßEN MAUER und haben immer noch nicht begriffen, daß hier die WALLSTREET gemeint ist. Erst der Sturz der Hochfinanz, die derzeit dem gesamten Globus - im wahrsten Sinne des Wortes - die Luft zum Leben abschnürt, wird den Erdenbürgern wieder den nötigen Freiraum geben, um mit Mutter Natur im Einklang zu leben, so wie es sich gehört.
Ich vermute konkret, dass China, die das Schuldenspiel nicht mitmachen wollen und daher gar nicht unbedingt produzieren müssen, um Kosten zu decken, zunächst die westlichen Wirtschaften mit Leistungen ersäufen und wenn dort nichts mehr produziert wird, kann man ja auch nichts mehr kaufen. Womit auch! Dann lassen sie ihre Währungsreserven los. Dann heißt es Dollar und Euro ade. Sie können ihre Produktionen im Leerlauf lassen; wir nicht. Das ist der Unterschied. Dann ist die Wallstreet wirklich ein Fall für den Bagger.
- >So wie es derzeit läuft, leidet unser Globus unter einem mächtigen Krebsgeschwür und die Metastasen kämpfen um die Vorherrschaft. Der Sieger zerstört sich selber die LEBENSGRUNDLAGE, weil er automatisch mitstirbt, wenn er seinen Wirt vernichtet.
Kann gut sein, dass die Erde bei diesem Spiel ein Wörtchen mitredet. Ich höre sie schon flüstern.
- >.......... und das Ende der Welt steht noch lange nicht auf dem Plan.
Der Welt sicher nicht. Aber wie ist das mit den Menschen?
- >In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen
Auch Dir viel Kraft und Licht.Viele Grüße
Narada
- Re: So ist das also! Evi 09.3.2005 15:42 (0)
- Re: So ist das also! Thymos 08.3.2005 14:03 (3)
- Re: So ist das also! Evi 09.3.2005 15:33 (0)
- Re: So ist das also! narada 08.3.2005 14:37 (1)
- Re: So ist das also! Thymos 08.3.2005 15:12 (0)
- Re: So ist das also! IT Oma 07.3.2005 20:55 (1)
- Re: So ist das also! narada 07.3.2005 22:00 (0)