Re: So ist das also!

Geschrieben von Evi am 09. März 2005 15:33:09:

Als Antwort auf: Re: So ist das also! geschrieben von Thymos am 08. März 2005 14:03:15:

>"Man versteht den Holocaust nicht, wenn man ihn nicht als größten >Massenraubmord der Geschichte begreift.

Hi Thymos,

da gab es noch viel mehr. Schau Dir die Hexenverbrennungen im Mittelalter an, Kinderkreuzzüge, die Indianer, die Versklavung der Menschen seit eh und je.
Zu Zeiten des alten Roms bekam man 10 Sklaven für 1 Pferd!!! Rein prozentual von der Bevölkerungsdichte aus gesehen hat sich bis heute nichts geändert.
vermutlich kosten die Leasingraten für die Autos der Manager ebenfalls soviel, wie ein H-IV-Empfänder im Monat zum Leben zur Verfügung hat.

Der Holocaust war schlimm, nur unserm kleinen Ösi-Hitler wäre das ganze Spektakel in diesem großen Stil nicht eingefallen, da waren ganz andere Drahtzieher am Werk. Die amerikanisch Hochfinanz hat sich einen kleine Wahnsinnigen zur Durchsetzung ihrer Ziele ausgesucht und ihn finanziert.

Die Weltweite Enteignung ist in vollem Gange und viele Menschen können nicht mal mehr mit eigener Hände arbeit das verdienen, was sie zum leben brauchen. Andere hingegen wissen gar nicht, wie sie die Kohle überhaupt noch umschaufeln können. 20 - 25 Mio Dollar für einen Filmschauspieler der einen einzigen Film dreht, oder die Gagen der Fußballspieler......

Die Verteilung stimmt nicht mehr und das ist das ganze Debakel.

Schaun ma mal, was uns die Zukunft noch so bringt.

Viele Grüße
Evi


Und profitiert haben nicht nur Daimler, Krupp, Thyssen, die IG Farben oder all die üblichen Verdächtigen, die als Kriegsgewinnler enttarnt sind. Profitiert hat vor allem der kleine Mann."
>Hitler verstand es Geld in das Volk zu pumpen. Zuerst über Kredite (bis 1938).
>"Bis 1937 waren die deutschen Jueden zwar allerlei Schikanen ausgesetzt, aber erst ab 1938 als der Staatsbankrott drohte wurden sie systematisch enteignet
>.....
>Ciao, Thymos


Antworten: