Re: Putins Atomgeschäfte mit dem Iran -mein Eindruck-

Geschrieben von BBouvier am 19. Februar 2005 14:33:25:

Als Antwort auf: Re: Putins Atomgeschäfte mit dem Iran -mein Eindruck- geschrieben von Harry am 19. Februar 2005 14:11:57:

Hallo, Harry!:-))


"""Wenn ich das richtig präsent habe,
hat Russland vor dem 3.WK Saudi-Arabien besetzt."""

Nö, haste nich.

Im Gegenteil:
Uralte Sufi-Prophs sagen aus, die Russen kämen im(!) Krieg dann
bis Aleppo.
Und keinen Meter weiter.

Gruss,
BB

>>Hallo!
>>"Iran ist für uns seit langem ein Partner", sagte der Kreml-Chef. Die Beziehungen entwickelten sich gut."
>>Quelle: n-tv.de
>>Tja, mal sehen, was sich da wie entwickelt. Ich glaube aber nicht dran, daß Iran jetzt schon von Bush geschlachtet wird. Zuerst ist Syrien dran (m.E.) - denn: Syrien ist wesentlich kleiner, grenzt an Israel, kann von vier Seiten unter Druck gesetzt werden.
>>
>>Gruß
>>vom
>>Wüstenrufer
>Hallöchen,
>da ich fast alles was ich so höre und lese automatisch mit den allseits bekannten Proph`s abgleiche (vernetztes Denken - es muss ja alles realistisch zusammen passen), kommt zum Thema USA-Iran spontan folgendes in mir hoch: Wenn ich das richtig präsent habe, hat Russland vor dem 3.WK Saudi-Arabien besetzt. Das geht ja nun nicht einfach so. Ich halte folgenden Ablauf für realistisch: Es wird noch `ne Weile dauern, bis die USA den Iran angreifen, weil es für die unmittelbare Vorkriegszeit noch viel zu früh ist. Russland hat dann ein hervorragendes Alibi, in die Region zu reisen um dem Iran beizustehen. Da sie so nahe nicht wieder „legal“ in die Nähe der fetten Ölfelder kommen (um dem Westen den Hahn etwas abzudrehen), marschieren sie gleich das Stückchen weiter. Das Konzept passt ja auch zu der Aussage von Stykers u. BB`s Quellen, dass die Russen den Griechen gegen die Türkei helfen. Auch da haben sie ein Alibi, nämlich um Griechenland zu helfen, können sie wiederum „legal“ nach Europa einmarschieren. Von dort marschieren sie dann auch nicht zurück sondern weiter über Belgrad, wie`s prophezeit ist. Unter dieser Sichtweise ist es leicht verständlich, dass Putin unheimlich wild darauf ist, dem Iran beizustehen.
>Er brennt geradezu darauf. Wenn die Türken weiterhin Griechenland attackieren (s. Stykers Berichte), sollte es mich nicht wundern, wenn die Russen eines Tages den Griechen Beistand anbieten. Die Eu-Politiker als Erfüllungsgehilfen der Proph`s werden wohl auf diese Idee nicht kommen.
>Schau`n mer mal.
>LG
>Harry
>PS. Hallo Johannes, wenn Du den Beitrag passend findest, kannst Du ihn gerne rüber ziehen.


Antworten: