Re: Forscher zweifeln an der Zugvogel-These

Geschrieben von Sebastian am 04. März 2006 15:49:

Als Antwort auf: Forscher zweifeln an der Zugvogel-These geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 04. März 2006 11:48:

Das beispielsweise AIDS keinen natürlichen Ursprung hat, das ist bereits ergiebig erforscht worden.

Schon Ende der 60ziger Jahre/Anfang der 70ziger wurde unter der damaligen US-Regierung beschlossen, ein Virus zu erschaffen, der exakt die Symptome des heutigen AIDS Virus entspricht. Ca. 10 Jahre später trat der erste AIDS-Fall in den USA!!!!!! auf - nicht in Anfrika. Und siehe da - ein paar Jahre später wurde das zum Problem der Afrikaner. Merkwürdig?!

Manche vermuten sogar, dass AIDS eine Lösung zum Welthungerproblem darstellen soll. Ein Ho....... im großen Maßstab. Eine sehr gewagte These, über die man lieber nicht sprechen sollte. Allein daran zu denken, dass das wahr sein könnte, bereitet mir ein Gefühl der Verzweiflung.

LG

Sebastian

>Na endlich. Es gibt nicht nur Hohlköpfe, die die "natürliche" Ursache und Verbreitung der Vogelgrippe blind glauben. Vielleicht kommen sie ja auch noch dahinter, daß AIDS, SARS, West Nile Virus und andere nette "Viren" keineswegs natürlichen Ursprungs sind bzw. zufällig auftauchen.
>HB


Antworten: