Re: Warum läuft auf CNN dauernd EU-Verfassungspropaganda?
Geschrieben von Alceste am 27. Mai 2005 15:56:22:
Als Antwort auf: Re: v. Bülow und Scholl-Latour: "Die europ. Einigung ist ein US-Projekt!" geschrieben von Alceste am 27. Mai 2005 11:27:33:
Hallo,
über das historisch wirklich Offenkundige hinaus (Roosevelt, Morgenthau, White, Stimson etc.) gibt es für die Vermutung, daß die EU ein Bastard des US-Globalimperialismus ist, eine brandaktuelle Bestätigng:
Man stelle mal CNN ein und frage sich, was einen US-Sender dazu treibt, rund um die Uhr Propaganda für die EU-Verfassung zu machen, wenn das Projekt nicht auf haargenau der selben Art und Weise im US-Interesse läge wie zwei Weltkriege, zwei Irak-Kriege und der bis ans Ende aller Zeiten warm gehaltene Holocaust?
Die gleiche CNN-Propaganda, die bei Dr. Joseph Goebbels abgekupfert zu haben scheint, ist mir bei der Einführung des Eurotz-Bargeldes aufgefallen, als ein Mr. Richard Quest (damals Korrespondent in Frankfurt) in einer Art und Weise die Abschaffung der D-Mark kommentierte, als würde er sich in einer Peep-Show einen runterholen.
Seine Stimme hat sich fast überchlagen - er war offensichtlich kurz vor dem Höhepunkt - bei seiner Feststellung, "daß es von nun an die D-Mark nicht mehr gibt und in Deutschland trotzdem alles ruhig bleibt."
Es ist von der gleichgeschalteten NS-Presse - pardon, den Medien des freiesten Staate, den es je auf deutschem Boden gegeben hat - zwar unterschlagen worden, aber ein paar Internet-Dienste haben es gebracht: Gestern wurde Dr. Helmut Kohl (CDU, "isch bin der Enggel Gonnradd Add´nauahs") die Ehre einer Audienz bei George W. Bush zuteil
Abgesehen davon, daß sich Kohl wie üblich seine Instruktionen bei der Ostküste abholt, fällt allein schon die Tatsache auf, daß sich der US-Präsident mit einem abgehalfterten Fettgeschwür zum Tete-a-Tete begibt, das von sich sagt "isch binn ein übbazeuggter ein Oirobbäher".
Liegt es nicht mehr als nahe, Kohls Verständnis von dem, was Europa sein soll, damit gleichzusetzen, was seit mindestens 100 Jahren oberste Richtschnur der amerikanischen Politik ist?
Ceterum censeo, Americam esse ... und Helmut Kohl gehörte zusammen mit Hans-Dietrich Genscher, Wolfgang Schaüble, Theo Waigel und fast allen anderen deutschen Politiern wegen Landesverrats der Prozeß gemacht.
So viele Messen kann dieses Verbrecherpack gar nicht lesen lassen, um seine Dankbarkeit zu bekunden, daß ihm der Fleicherhaken in Plötzensee erspart bleibt.
Vielleicht sieht man sie deshalb in schöner Regelmäßigkeit auf Fronleichnamsprozessionen?
Alceste
- Re: Warum läuft auf CNN dauernd EU-Verfassungspropaganda? Suchender 27.5.2005 17:33 (4)
- Re: Die Kanzlerakte, Gerücht oder Tatsache? Alceste 27.5.2005 18:30 (3)
- Weiteres Gerücht oder Tatsache? Suchender 27.5.2005 18:54 (1)
- Re: Weiteres Gerücht oder Tatsache? - Nachtrag Suchender 27.5.2005 19:43 (0)