Re: Die Kanzlerakte, Gerücht oder Tatsache?
Geschrieben von Alceste am 27. Mai 2005 18:30:16:
Als Antwort auf: Re: Warum läuft auf CNN dauernd EU-Verfassungspropaganda? geschrieben von Suchender am 27. Mai 2005 17:33:04:
Hallo Suchender,
dann suchen wir mal gemeinsam nach Antworten.
>Ist es nicht so, daß zukünftige deutsche Herrscher den Segen des US-Präsidenten benötigen? Wenn die Merkel jetzt an seiner Stelle wäre, würde es zwar den Punkt treffen, aber der Kniefall wäre mittlerweile zu offensichtlich.
Die Gerüchte, daß jeder neugewählte Bundeskanzler vor Amtsantritt zu einem "Freundschaftsbesuch" in die USA fliegt, um dort die "Kanzlerakte", seine und damit Deutschlands Unterwerfung unter die Vorgaben der US-Besatzungspolitik zu zeichnen, gibt es seit den 50er Jahren.
Leider kann ich nicht die genaue(n) Stelle(n) nennen, aber Rudolf Augstein hat mehrfach darüber geschrieben.
Auch dieses Verschwörungsgerücht fügt sich wieder vorzüglich in bekannte Zusammenhänge ein wie ein fehlendes Puzzleteilchen.
So viel ich weiß, ist die Roosevelt-Direktive 1067 nach wie vor nicht widerrufen; so wenig wie die UN-Feindstaatenklauseln: "Deutschland wird nicht beseetzt zum Zwecke seiner Befreiung, sondern als besiegte Feindnation."
>Welches Datum des Verrates ist mit diesem Verbrechen gemeint? Der 17.07.1990?
Ich meinte kein spezielles Datum - davon gäbe es ohnehin unübersehbar viele - sondern die Politik insgesamt. Als Höhepunkte in der Verbrecherkarriere Helmut Kohls und seiner Helfershelfer würde ich die Einführung des Eurotz bezeichnen, das Absegnen der EU-Finanzierung, die Abwicklung von deutscher Einheit und DDR (Leuna, Minol), die Finanzierung eines Angriffskrieges (Irak) sowie seine hartnäckige Weigerung, einen Verfassungsbruch durch Nennung der Spendernamen zu heilen.
Das fällt mir spontan ein, ich glaube jedoch, daß die Liste noch lange nicht vollständig ist.
Daß ein erwiesener politischer Großverbrecher wie Helmut Kohl samt seinen kaum weniger kriminellen Laufburschen auf freiem Fuß ist, zeigt, daß der bundesdeutsche "Rechtsstaat" kaum mehr ist als die Karikatur einer korrekten Justiz.
Alceste
- Weiteres Gerücht oder Tatsache? Suchender 27.5.2005 18:54 (1)
- Re: Weiteres Gerücht oder Tatsache? - Nachtrag Suchender 27.5.2005 19:43 (0)