Re: Der Bauer aus dem Zellertal (Quelle: "Armageddon" von Leo.H.DeGard)

Geschrieben von BBouvier am 23. November 2003 13:05:30:

Als Antwort auf: Der Bauer aus dem Zellertal (Quelle: "Armageddon" von Leo.H.DeGard) geschrieben von Fred Feuerstein am 23. November 2003 12:09:03:

Lieber Fred!

Dank Dir!
Als Schau klingt das echt.
Den Sinn der Bomben verstehe ich nicht recht.

Bei Alarm verlassen Truppen gefechtsbereit Kasernen
und beziehen erstmal Verfügungsräume
auf den kleinen Standort-Übungsplätzen direkt
neben den Kasernen.
Werden die vielleicht prophylaktisch
bombardiert?
Auf "Verdacht"?

BB

> [...]
>hatte, daß in dem Jahr noch etwas schreckliches passieren wird. Dieses
>Gefühl dauerte tagelang an. Ich dachte so an ein schreckliches Flug-
>zeug oder Eisenbahnunglück. Auf diese Terroranschläge (Anschläge
>auf das Pentagon und das Worid Trade Center,) wäre ich aber nicht
>gekommen. So zwei Tage nach den Terroranschlägen bekam ich wieder
>so ein Gefühl: Noch in diesem Jahrzehnt wird eine Atombombe von
>Terroristen gezündet. Anschlagsziel ist wieder die USA. Ich konnte in
>einem Nachrichtenbeitrag die Ostküste erkennen, wo sie aber gezündet
«(Quelle Nr.127: Erwin Z.: „Prophezeiungen über unsere unmittelbare Zukunft und ihre Auslegung“ S.9)

Antworten: