Re: @Bine - Woher kennst du den Islam so gut?

Geschrieben von Bine am 15. November 2003 19:27:01:

Als Antwort auf: Re: @Bine - Woher kennst du den Islam so gut? geschrieben von Eraltho am 15. November 2003 19:06:54:

Huuhuu Eraltho :-))

Aber das sag ich doch die ganze Zeit !

Wer mich kennt, der weiß, daß ich nichts gegen irgendwelche Menschen habe. Aber wie gesagt mag ich diese Ideologie nicht und gegen die zieh ich zu Felde *ggg*

Wo Menschen gequält und geschunden werden, weil sie nicht auf das hören, was irgendein Fuzzi als von Gott gegeben verkaufen möchte, da stinkts. Zum Himmel, zur Hölle, zu was weiß ich wohin. Und da bin ich dagegen.

Und die Gesetzgebung dieser Religion ist die Scharia. Mit all ihrer Menschenverachtung. Diese setzt sich aus Koran, Hadith und den von diversen "Gelehrten" gefassten richterlichen Anordnungen zum Gesetz zusammen. Lest sie durch und bildet Euch selber eine Meinung.

Der springende Punkt ist, daß diese Hadith, die maßgeblich sind für diese Religion, da sie vom Religionsgründer selber (also nicht irgendwelche Apokryphen, wo man menschliche Fehlauslegungen dann verantwortlich machen könnte) stammen und diese sollte man sich ebenfalls auf der Zunge zergehen lassen. Was da zu Tage tritt ist keinesfalls feingeistiger Natur, sondern arabischer Nationalismus erster Garnitur und eine patriarchale Grundhaltung, daß es einem schwindlig wird, gepaart mit Manipulationen, die nur den einen Zweck hatten, nämlich gewisse Untaten dieses Mannes zu rechtfertigen.

So gibt es zum Beispiel einen Hadith, in der der "Prophet" sich selber das Recht zugesteht, seine eigene Schwiegertochter zu ehelichen. Der Gute hatte nämlich die Frau seines Sohnes beim Baden gesehen. Und siehe da, er bekam von oben die Durchsage, daß ein Mann, der seine Schwiegertochter nacht beim Baden sieht, diese zu ehelichen habe ;-))

Net deppert der Mann *ggg*

liebe Grinsegrüße

von der Bine ;-))(Wieder einmal ganz ohne Tschador)




Antworten: