Ich möchte mich kurz vorstellen:

Geschrieben von Bost am 16. August 2003 20:13:31:

Hallo,

ich bin ein mitte dreißig Jahre alter Techniker mit Familie in Norddeutschland.

Somit bin ich eher ein Mann der Fakten und nicht eine Person die Dinge beachtet, die man nur glauben oder nicht glauben kann. Ich halte das im Vorlauf einmal für wichtig damit man meine Art zu Antworten einordnen kann.

Trotzdem hatte ich im März einen Traum über russische Soldaten in Deutschland dem ich auf unerklärlicher Weise glauben schenkte. Dazu muß man wissen, dass ich mich an Träume sehr selten erinnern kann und wenn doch, dass ich denen normal auch keine Beachtung schenke.
Diesmal hat dieser Traum mich aber doch sofort dazu bewegt, im Internet unter "3. Weltkrieg" einmal nachzuschauen. Wo man da so landet wisst Ihr ja selber. So kam ich über das wk3.net eben hierher.

Interessant war, dass viele Dinge, die ich bereits zuvor aufgrund der logischen Entwicklung in der Weltgeschichte für zu erwartende Ereignisse hielt, bereits im Zuge von Prophezeiungen vorhergesagt wurden. Deshalb kann ich mich damit gut identifizieren, obwohl ich wie gesagt eigentlich ein Mann der Fakten bin.

Zu dem Traum nochmal: Ich weiss weder Ort noch Zeit und ehrlich gesagt halte ich alle Propheten die Eriegnisse gesehen haben und eine Jahreszeit dazu melden für unseriös. Man sieht, wenn man etwas sieht, normalerweise keinen Kalender im Hintergrund und auch keine Jaheszahl im Himmel.

Deswegen kann ich einen Waldviertler, der ständig auf eine Jaheszahl gedrängt wird gut verstehen, wenn er dann einen Herr Brandt mit 2012 abspeist, um bis dahin erstmal ruhe zu haben.

Wieviel zuverlässige Prophezeiungen würden übrig bleiben, wenn man alle Jahreszahl nennenden ausklammert?

Für´s erste genug.

Tschau


Antworten: