Re: Der Traum

Geschrieben von Rabe am 16. August 2003 22:49:24:

Als Antwort auf: Der Traum geschrieben von Bost am 16. August 2003 21:56:03:

Ich bin auch noch nicht lange hier im Forum aktiv.
Aber in deinem Beitrag erkenne ich parallelen zu mir. Alter, Beruf -
OK, aber auch der Rest. Man landet ja auch nicht umsonst hier in diesem Forum und den einschlägigen Seiten. Gut, seit meiner Kindheit bin ich mal mehr und mal weniger der Meinung, wir werden mal von Russen angegriffen. Entsprechend hatte man damals gespielt. (Bunker graben und so) hört sich blöd an aber wir haben wirklich das wegen ein für uns bevorstehend geglaubten Angriff gemacht (peinlich). Naja, entsprechend habe ich viele solcher Träume gehabt. Kann aber auch nicht sagen, od diese durch Schilderungen der Grosseltern oder durch Schwachsinn hervorgerufen worden sind oder sonst was. Jedenfalls bin ich seit dem ein sehr aufmerksamer Zeitgenosse was geschichtliche Zusammenhänge betrifft.

Ich habe auch schon intensive Träume von Dingen gehabt, bei denen sich herausstellte das Zeitgleich diese in etwa eingetroffen waren ohne von ihnen zu wissen. Einmal wusste ich nach so einem Traum, das ein Angehöriger gestorben sein musste und das war dann auch in der selben Nacht geschehen. Schon eigenartig manchmal.

>Seitdem habe ich jedenfalls, das Gefühl im oder nach dem Chaos einen Job erledigen zu müssen. Entweder als Person des Wiederaufbaus oder ... ?

Unglaublich..., so geht es mir genauso.

Gruss Rabe (Ein völlig normaler Mensch)



Antworten: