Kreuz-Symbolik erklärt

Geschrieben von Amadeus am 09. Juli 2003 13:07:57:

1.
Das aufrechte christliche Kreuz ist ein Symbol, das die geistige Höherentwicklung des Menschen darstellt „von unten nach oben“, wobei der Querbalken den Widerstand bedeutet, den Satan jedem bereitet, der den Weg nach oben beschreitet.

2.
Das umgekehrte Kreuz mit den Füßen nach oben zeigt die umgekehrte Richtung. Es ist eine Verhöhnung des Christentums, ein Symbol des Antichristen, der damit sagen will, dass man mit Jesus Christus machen kann, was man will, und alle, die an dessen Erlösungswerk glauben, unter die Erde kommen müssen.

3.
Das gebrochene Kreuz ist als das sogenannte Friedenszeichen bekannt geworden. Es ist eine Steigerung des umgekehrten Kreuzes, kaum einer weiß das. Ich zitiere, was John Todd Collins über das gebrochene Kreuz aussagt :

'Das Friedenssymbol ist kein Friedenssymbol. Weil ich in die Hexenkunst hineingeboren wurde, hatte ich nichts zutun mit dem 'gebrochenem Kreuz', das war nicht nötig. Und Menschen, die keinen christlichen Hintergrund haben, haben damit nichts zutun. Doch wenn eine Person in der christlichen Kirche aufwächst, ob er Christ ist, oder nicht, und sich der Hexerei anschließen will, muß er ein Keramikkreuz nehmen, es herumdrehen und die Querbalken nach unten brechen, was seine Verwerfung mit der christlichen Kirche und Golgatha symbolisiert. Das besagt, daß es dir FRIEDEN im Geist bringt, solange du Hexerei betreibst. Daher kommt das Wort Friedenssymbol. Wir haben es in den letzten 20 Jahren das Friedenssymbol genannt, sie (die Illuminaten) nannten es seit mehreren Hundert Jahren 'Gebrochenes Kreuz'.'




Antworten: