@franke43, Mabo ... und was ich jetzt über Prophezeiungen denke

Geschrieben von Niels am 05. Juni 2003 15:13:48:

Hallo Mabo, franke43 und alle anderen!

Ja ich erinnere mich noch gut an unsere Anfangszeit mit ZT. Es klang doch alles so "überzeugend", so "eindringlich", so "logisch" für mich auf den Zetaseiten... Wie man sich irren kann. Ich habe mich ja schon im November von der Seite distanziert. Heute hat sich der Zetaquatsch für mich erledigt. Allerdings halte ich die Polsprungtheorie für korrekt. Ich glaube auch an Planet X. Er existiert. Allerdings kommt er wohl nicht dieses Jahr vorbei. Nancy hat jetzt den Polsprung für Juni angekündigt und es gibt auf TT ja immer noch aktuelle Photos und Sichtungsberichte von "Planet X". Daß diese Photos und Berichte überhaupt nicht konsistent sind, stört die Zetagläubigen nicht.

Ich glaube schon, daß die Aliens tatsächlich zu Nancy gesprochen haben. Ich glaube nicht, daß irgendeine Organisation (MJ12,CIA, NASA oder ähnliches) Nancy dazu benutzt hat, Desinformation zu verbreiten. Wo ist da der Sinn? Wer macht sowas? Sie berichtet ehrlich, was ihr die Aliens sagen. Allerdings ist das Problem, daß sie selbst von den Aliens getäuscht worden ist und sie merkt es noch nicht mal. In wenigen Wochen haben wir endgültige Gewißheit.

Warum glaubt ihr alle so sehr an Schauungen, Visionen und Prophezeiungen? Ich bin schlicht der Meinung, daß vieles davon nicht in Erfüllung gehen wird. Es wird keinen 3.Weltkrieg geben. Warum sollten die Russen uns überfallen? Ich halte dieses Szenario für unrealistisch. War ja schon früher meine Meinung. Wir werden uns halt noch viele Jahre mit dem "System" abmühen müssen, bevor hier wirklich Unruhen/Bürgerkrieg ausbrechen, bevor das "System" gestürzt wird. So schnell geht das nicht.

Niels


Antworten: