Re: @franke43, Mabo ... und was ich jetzt über Prophezeiungen denke

Geschrieben von Regina am 06. Juni 2003 09:32:26:

Als Antwort auf: Re: @franke43, Mabo ... und was ich jetzt über Prophezeiungen denke geschrieben von BBouvier am 05. Juni 2003 17:35:00:

Die Vorstellung, dass die USA Russland den Krieg erklärt, wird mit der sichtbaren Entwicklung immer wahrscheinlicher. Allerdings wird das nicht in den nächsten 1-5 Jahren passieren. Die Tendenz der USA nur schwache Länder anzugreifen und Buh! zu sagen, zeigt, dass sie dazu noch nicht bereit sind. Die Entwicklung Eurasiens ist für die USA bedrohlich. In der letzten Zeit hat die US-Regierung grundlegende Fehler gemacht, wie die Verärgerung der engsten Verbündeten, erfolglose Kriege gegen wehrlose Länder, interne Strukturfehler...usw. Die Einigkeit zwischen den Wirtschaftsmächten Frankreich und Deutschland - die Freundschaft mit Russland - Grosse Handels,- und Zusammenarbeitsabkommen dieser Wirtschaftsmächte mit Indien und China.....
Die USA scheinen den strategischen Überblick verloren zu haben - die Leitwärung Dollar wird nicht mehr lange zu halten sein...
Die russische Wirtschaft ist nicht, wie erwartet zerbrochen, sondern weist schon einige Jahre ein Wachstum auf und Russland kann seine Schulden ordnungsgemäss bedienen.
Diese Entwicklung geht an den Interessen der USA vollkommen vorbei.
Es ist absehbar, dass sich die Situation in den USA weiter zuspitzt. Die Armut unter der schwarzen amerikanischen Bevölkerung ist in den letzten 4 Jahren um 50% gestiegen. Schulen und Krankenhäuser müssen schliessen, die Strom,-und Wasserversorgung ist in immer mehr Regionen nicht mehr gesichert... ich glaube, dass es bald zu massiven Unruhen in den USA kommen wird, die Gesetze zur Kontrolle der Unruhen werden schon alle verabschiedet.
Nach wie vor, sehe ich erst Russland in der Türkei stehen!
Es wird noch einiges passieren, bevor es richtig knallt, aber die Wahrscheinlichkeit, dass die USA Russland irgendwann den Krieg erklären, bzw. diesen Krieg provozieren, wächst.

Liebe Grüsse
Regina


>
>Lieber Niels!
>Du schreibst:
>"Warum sollten die Russen uns überfallen?"
>Ich wiederhole das jetzt zum 3. Male:
>Weil die USA Russland den Krieg erklären!
>(Irlmeier immerhin!)
>Im übrigen:
>Das ist doch ganz normal, dass man sich etwas schlecht vorstellen kann, was nicht völlig offensichtlich ist oder in gerader Verlängerung der Gegenwart.
>Überhaupt nicht vorstellen konnte sich jemand:
>Im Frühjahr 1914 einen russischen Angriff auf Deutschland
>1967 einen russischen Angriff auf die Tschechoslowakei
>1938 einen russischen Angriff auf Finnland
>1897 einen amerikanischen Krieg mit Spanien
>1944 einen russischen Angriff auf die Mongolei
>1990 einen amerikanischen Krieg in der Wüste bei Saudi-Arabien
>1946 die Gründung von Israel
>1993 von hier sichtbare Kometeneinschläge auf dem Jupiter
>1988 die Wiedervereinigung
>1990 den Kollaps der Sowjetunion
>1869 eine Kriegserklärung Frankreichs an Preussen
>1920 Linienflüge über den Atlantik
>1957 die Mondlandung
>1980 sowas wie AIDS
>und so weiter und so weiter....(endlos schier)
>Kurz:
>Du bist in allerbester Gesellschaft.
>1988 sagten mir Lektoren, mein Buch betreffend, ein Krieg mit Russland sei immerhin möglich.
>Aber der Kollaps der Sowjetunion sei völlig undenkbar.
>(Und das waren ja keine Doofen!)
>Jetzt sagen mir die selben Leute, der Kollaps sei ganz logisch gewesen,
>aber ein Krieg mit Russland sei völlig undenkbar.
>No comment!
>Dein
>BB
>
>>Hallo Mabo, franke43 und alle anderen!
>>Ja ich erinnere mich noch gut an unsere Anfangszeit mit ZT. Es klang doch alles so "überzeugend", so "eindringlich", so "logisch" für mich auf den Zetaseiten... Wie man sich irren kann. Ich habe mich ja schon im November von der Seite distanziert. Heute hat sich der Zetaquatsch für mich erledigt. Allerdings halte ich die Polsprungtheorie für korrekt. Ich glaube auch an Planet X. Er existiert. Allerdings kommt er wohl nicht dieses Jahr vorbei. Nancy hat jetzt den Polsprung für Juni angekündigt und es gibt auf TT ja immer noch aktuelle Photos und Sichtungsberichte von "Planet X". Daß diese Photos und Berichte überhaupt nicht konsistent sind, stört die Zetagläubigen nicht.
>>Ich glaube schon, daß die Aliens tatsächlich zu Nancy gesprochen haben. Ich glaube nicht, daß irgendeine Organisation (MJ12,CIA, NASA oder ähnliches) Nancy dazu benutzt hat, Desinformation zu verbreiten. Wo ist da der Sinn? Wer macht sowas? Sie berichtet ehrlich, was ihr die Aliens sagen. Allerdings ist das Problem, daß sie selbst von den Aliens getäuscht worden ist und sie merkt es noch nicht mal. In wenigen Wochen haben wir endgültige Gewißheit.
>>Warum glaubt ihr alle so sehr an Schauungen, Visionen und Prophezeiungen? Ich bin schlicht der Meinung, daß vieles davon nicht in Erfüllung gehen wird. Es wird keinen 3.Weltkrieg geben. Warum sollten die Russen uns überfallen? Ich halte dieses Szenario für unrealistisch. War ja schon früher meine Meinung. Wir werden uns halt noch viele Jahre mit dem "System" abmühen müssen, bevor hier wirklich Unruhen/Bürgerkrieg ausbrechen, bevor das "System" gestürzt wird. So schnell geht das nicht.
>>Niels



Antworten: