Passierts denn nun 2003 ?

Geschrieben von Winston Smith am 21. April 2003 14:08:56:

Hallo,

nachdem ich nun alle für mich verfügbaren Quellen über Prophezeiungen und Wirtschaftspolitik angesaugt habe, beschleicht mich ein so ungutes Gefühl, dass vieles kongruent zu diesem Jahr abläuft. Als "Neuer" in diesem Forum ( dass ich aber schon seit geraumer Zeit verfolge ) konnte ich aber feststellen, daß hier Kapazitäten "vor Ort" vorhanden sind, die vielleicht meine Fragen klären können :

1. Thema Papst :
Bei Nostradamus habe ich gelesen, daß "wenn der letzte Papst mit dem Namen des Fischers stirbt" die Umwälzungen beginnen.
Heisst für mich : Johannes PAUL 2 (also dieser Papst) - In verschiedenen Forumsbeiträgen wird das anders gesehen - was ist eher richtig ?

2. Thema Russland :
Tatsächlich stellt es sich auch für mich so dar, daß Russland den Amerikanern waffentschnisch weit überlegen ist. - Jedenfalls im konventionellen Bereich. Im atomaren zahlenmäßig sowieso.
Aber macht es denn wirklich Sinn, westliche Länder zu überfallen ? Der Atomkrieg - den keiner gewinnen kann - wäre vorprogrammiert. Es hat sich diesbezüglich doch nichts zum kalten Krieg geändert, ausser der Clinton Doktrin ( Vergeltung bei Einschlag nicht bei Abschuss wie vorher).

3. und wo hier gerade von "Volk" und "Volksgemeinschaft" diskutiert wird : Wenn ich die Lügen der Amerikaner über den Irak Krieg ( in die Kamera oben wird noch von Rumsfeld gelogen und im Ticker unten wird dies schon dementiert ) vergleiche mit unserer vorgegebenen Geschichte nach 1933 - drängen sich mir die Fragen auf, wieviel ist wahr - wieviel ist nicht wahr - wie groß ist der oktruierte Schuldkomplex bei uns - und wer VERDIENT daran immer noch ?

Mit der Frage "wer hat daran verdient ?" wandelt sich doch so ziemlich jede Geschichtsbetrachtung in ein neues Gewand - und automatisch in eine Verschwörung.

Bitte um Feedback -

Winston





Antworten: