Re: Passierts denn nun 2003 ?

Geschrieben von Winston Smith am 22. April 2003 08:35:51:

Als Antwort auf: Re: Passierts denn nun 2003 ? geschrieben von BBouvier am 21. April 2003 19:14:58:

Lieber BB,

ich gebe nicht vor, eine Kapazität auf dem Gebiet der Prophs zu sein, im Gegenteil. Aber ich bin - auch hauptberuflich :-) - Analytiker und deshalb daran interessiert, diese für mich interessanten Dinge zu ordnen und zu sortieren.
Beispiel : Da Du Dich ja mit Nostradamus doch schon länger beschäftigst : Da gibts doch so einen Übersichtsplan seiner Verse auf einem Stück Papier ( Orginalschrift ). Wo find ich das Ding ? Würde gerne eine Datenbank und eine Zellstrukturanalyse basteln. Brauch das aber im elektronischen Format.

Was hälst Du von Jan van Helsing ?

Gruß Winston

>Lieber Winston!
>1)"Fischer"-das sind ja wohl alle Päpste irgendwie....
>Sag mir doch bitte mal, wo Du dieses Nossi-Zitat herhast. Mir ist so eine Aussage von dem nämlich nicht bekannt.
>2)Dem Jahr X gehen noch folgende Ereignisse voraus:
>-Funkenregen in Österreich in einem Hochsommer
>-Wochenlange Wintertemperaturen in einem (anderen?) Hochsommer
>-Besetzung der Tschechei durch die Russen
>-Ein Krieg südlich Ägyptens
>-Bürgerkrieg im Westen Russlands
>-Weltweiter Finazkollaps
>-Bürgerkrieg im mediterranen Raum
>-ein weltweites Erdbeben
>-möglicherweise eine komplette Regierungszeit des nächsten Papstes...
>Da stellt sich die Frage, was wohl mit 2003 sei, definitiv nicht.
>Dass es zu Ostern nun sicher soweit sei, das schrieb mir
>bereits 1972 jemand, der keine Ahnung hatte.
>Kann ich langsam echt nicht mehr hören!
>Um zu halbwegs rationaler Einschätzung der Situation zu kommen, da muss man sich längere Zeit mit den Schauungen befassen.
>Und man darf sich nicht von einem Detail irre machen lassen,
>möglicherweise von dem einzigen, das man zufällig gelesen hat.
>Die Grundsituation ist AUF ALLEN Gebieten zu Kriegsbeginn radikal anders als jetzt.
>Die letzten Indikatoren sind:
>-Der Sommer vor dem Kriegsjahr soll hervorragende Ernten bringen
>-Das Frühjahr des Kriegsjahrs hat in März hochsommerliche Temperaturen
>-in Frankreich ist nach Italien und Spanien auch der Bürgerkrieg ausgebrochen
>-der Papst, der nach dem Krieg in Köln den Monarchen krönt, flieht aus Rom,
>möglicherweise nach Genf.
>
>Herzlich, Dein
>BB (Lies erst mal die Sammlungen der Schauungen!
> Ich frag mich, WAS Du da wohl gelesen haben
> magst...)
>
>>Hallo,
>>nachdem ich nun alle für mich verfügbaren Quellen über Prophezeiungen und Wirtschaftspolitik angesaugt habe, beschleicht mich ein so ungutes Gefühl, dass vieles kongruent zu diesem Jahr abläuft. Als "Neuer" in diesem Forum ( dass ich aber schon seit geraumer Zeit verfolge ) konnte ich aber feststellen, daß hier Kapazitäten "vor Ort" vorhanden sind, die vielleicht meine Fragen klären können :
>>1. Thema Papst :
>>Bei Nostradamus habe ich gelesen, daß "wenn der letzte Papst mit dem Namen des Fischers stirbt" die Umwälzungen beginnen.
>>Heisst für mich : Johannes PAUL 2 (also dieser Papst) - In verschiedenen Forumsbeiträgen wird das anders gesehen - was ist eher richtig ?
>>2. Thema Russland :
>>Tatsächlich stellt es sich auch für mich so dar, daß Russland den Amerikanern waffentschnisch weit überlegen ist. - Jedenfalls im konventionellen Bereich. Im atomaren zahlenmäßig sowieso.
>>Aber macht es denn wirklich Sinn, westliche Länder zu überfallen ? Der Atomkrieg - den keiner gewinnen kann - wäre vorprogrammiert. Es hat sich diesbezüglich doch nichts zum kalten Krieg geändert, ausser der Clinton Doktrin ( Vergeltung bei Einschlag nicht bei Abschuss wie vorher).
>>3. und wo hier gerade von "Volk" und "Volksgemeinschaft" diskutiert wird : Wenn ich die Lügen der Amerikaner über den Irak Krieg ( in die Kamera oben wird noch von Rumsfeld gelogen und im Ticker unten wird dies schon dementiert ) vergleiche mit unserer vorgegebenen Geschichte nach 1933 - drängen sich mir die Fragen auf, wieviel ist wahr - wieviel ist nicht wahr - wie groß ist der oktruierte Schuldkomplex bei uns - und wer VERDIENT daran immer noch ?
>>Mit der Frage "wer hat daran verdient ?" wandelt sich doch so ziemlich jede Geschichtsbetrachtung in ein neues Gewand - und automatisch in eine Verschwörung.
>>Bitte um Feedback -
>>Winston
>>
>>



Antworten: