Re: Irlmaier Warmer Winter, Schöner April

Geschrieben von Napoleon am 08. April 2003 07:29:04:

Als Antwort auf: Irlmaier Warmer Winter, Schöner April geschrieben von Waldmeister am 07. April 2003 21:34:53:

hallo
entweder hat einer gelogen als einer sagte irlmaier sah drei neuner,oder irlmaier ist für mich kein maasstab mehr.genauso die feldpostbriefe des a. rill,
da wurde gesagt das die drei kriege im selben jahrhundert stattfinden.
es könnte auch sein das der dritte wk abgewendet werden konnte.
ich glaube das vor dem nächsten grossen krieg gewaltige unwetter(erdbeben,fluten und stürme) über uns kommen . so leite ich es aus den vorhersagen von dudde und den indianern ab.

Datum: Fr 28, Feb 2003 14:53
Betreff: Eingriff Gottes ....


Jer 33,3 Rufe zu mir, so will ich dir antworten und dir große und unbegreifliche Dinge kundtun, die du nicht wußtest.


Gottes Wort

Eingriff Gottes ....

Menschlicher Wille wird zuschanden werden durch Meinen Willen, was Menschen anstreben, wird durch Meinen Eingriff verhindert werden, und jegliche Macht wird in Kürze eine Lockerung erfahren insofern, daß sie selbst machtlos ist Meinem Willen gegenüber ....

Denn Ich will es der Welt zeigen, daß sie Mich nicht ausschalten kann und daß Ich das Weltgeschehen in andere Bahnen lenke, so die Menschen selbst dies nicht mehr imstande sind. Ich lasse dem Geschehen seinen Lauf, bis es deutlich erkennbar ist, welche Macht sich durchsetzen will auf Erden, doch dann zögere Ich nicht mehr und breche diese Macht, wenn auch nur vorübergehend, auf daß die Zeit vollendet werde.

Ich trete vor dem Ende offensichtlich in Erscheinung, d.h., Ich trete allen Menschen noch einmal nahe, Mich zu erkennen gebend als unüberwindbare Kraft, die zerstörend sich deshalb äußert, weil nur noch die Furcht die Menschen bestimmen kann, Mich zu rufen .... die Furcht vor dem Tode, dem sie unrettbar verfallen sind ohne Meine Hilfe. Denn anders sind ihre Sinne Mir nicht mehr zuzuwenden.

Und die irdische Macht wird in ein Nichts versinken, sie vermag ebensowenig Widerstand zu leisten den Naturgewalten gegenüber, durch die Ich sprechen werde. Und es wird ein plötzlicher Wandel eintreten, es wird alles hinfällig werden, was der Menschen Denken bewegt hat, es werden neue Probleme zu lösen sein, neue Nöte in Erscheinung treten, und wieder wird viel Kraft erforderlich sein, um der neuen Lebenslage Meister zu sein .... Und dies ist Mein Wille. Die Menschheit dauert Mich, die trotz größter irdischer Not nicht zu Mir findet, die nur dem Weltgeschehen Beachtung schenkt und nicht die Auswirkung verblendeten Denkens und äußerster Gottferne darin erkennt .... die alle Schuld und Ursache der Not im Menschenwillen sehen, nicht aber in der eigenen geistigen Not, die Anlaß ist und die zu beheben sich jeder Mensch angelegen sein lassen sollte.

Und so will Ich den Menschen Meinen Willen gegenüberstellen, auf daß sie erkennen sollen, daß sie auch einer anderen Macht preisgegeben sind, daß sie sich dieser Macht hilfesuchend nahen .... daß sie Mich anerkennen .... denn dann erst kann Ich ihnen helfend beistehen. Die Menschen brauchen dringend Hilfe, doch sie verschließen sich selbst der Kraft, die sie benötigen.

Und um sie aufnahmewillig zu machen für diese, lasse Ich die große Not über sie kommen. Eine kurze Weile noch, und ihr werdet Mich vernehmen, ihr werdet die Wahrheit Meines Wortes bewiesen bekommen, und selig, die glauben, bevor Ich ihnen den Beweis liefere, selig, die sich vorbereiten und ständig die Kraft von Mir schöpfen, denn diese wird die Not nicht zu schrecken brauchen, wie auch die Naturgewalten ihnen kein Leid antun werden, weil dies Mein Wille ist ....

Amen

gott ist der herr unserer welt,er kann jede proph ändern wie er will.
er hat schon zu biblischen zeiten prophezeite ereignisse abgewendet.
wenn gott die erde so verwüstet das keine kriege mehr geführt werden können und die menschen ums nackte überleben kämpfen müssen,werden sie sich auch wieder gott zuwenden.
viele menschen beten zu gott und sagen, sie können nicht mehr auf unserem planeten so weiter leben(gewalt,stress,hass,gier und vorallem ungläubigkeit).
ich hoffe gott erhört die vielen seelen und schafft voraussetzungen das die jetzt geknechteten menschen wieder ein gottesfürchtiges und schönes leben führen können.
ich würde auf der welt den strom ausschalten so müsste jeder wieder ein stück land bebauen und bekäme damit auch wieder das gefühl wie man mit der natur umgehen sollte,ja , man würde gott wieder für das täglich brot danken.

liebe grüsse napo



Antworten: