Landung der Außerirdischen

Geschrieben von Stefan Parlow am 06. April 2003 18:05:37:

Ad Lotto:
10 Tage nachdem ich 100 6-er im Österreichischen Lotto gemacht haben werde - dies ist der 9. April 2003, werden Außerirdische weltweit landen.

Zur Erklärung:
Diese Variante habe nicht ich mir ausgesucht. Ich bin kein Zauberer oder Wunderwuzzi. Ich bin Werkzeug von Christus, nicht mehr und nicht weniger.
Das war seine Idee. Allerdings ein geniale. Christus geht es nicht nur darum die Menschen der Liebe (Gott) zuzuführen. In diesem Fall geht es ihm auch den Menschen Ängste zu nehmen. Und wie kann man Millionen von Menschen Ängste nehmen innerhalb von ein paar Tagen ? (zumindest die Info dafür anbieten)
Den materiellen Menschen in unserer materiellen Welt, den kannst du nur über eine materielle Sensation erreichen. Und Millionen von Menschen? Nur durch Medienpräsenz. Wie kriegst du diese? Nur mit einer Weltsensation!!! Und nur indem manche Menschen noch länger leben in dieser Inkarnation, können sie eventuell den Aufstieg in die 5. Dimension auch jetzt noch schaffen. Hier sieht man wieder die Liebe von Christus. Denn dieser Aufstieg ist ein weiterer Schritt in Richtung Gott.

Des weiteren werde ich 1-2 Monate nach meiner Buchherausgabe (und die wird unmittelbar nach Lotto erfolgen - also so wie es aussieht übernächste Woche) mein Dasein in dieser Raum/Zeit-Struktur beendet haben. Da zusätzlich der Lottogewinn erst 1 Monat später ausbezahlt wird und auf Grund der Ereignisse im April die Inflation bereits begonnen haben wird zu gallopieren, betrifft mich der Gewinn auch nicht mehr. Doch wie gesagt, darum ging es nicht.

Unabhängig davon hoffe ich doch das die, die sich "spirituell" nennen in diesem Forum, die offenbar Geld als Widerspruch zum Spirituellen sehen (ist es nämlich nicht - Geld ist nach wie vor das wichtigste Tauschmittel in unserer Welt) endlich verstehen um was es Christus geht und er mir deshalb die Zahlen sagte: Um die rasche Verbreitung seiner Nachrichten durch mich. Durch Medienpräsenz um innerhalb von 10 Tagen Milllionen von Menschen die Ängste vor den landenden liebevollen Außerirdischen zu nehmen. Und es gibt keine bessere Idee als seine. Am Mittwoch, dem 9.April wird es so weit sein. Meine Newsletterbezieher (mehr als 350 bereits) werden die Nachricht als erste erhalten, weil dies das einzige Forum ist, welches in "Echtzeit" Visionen, Channeling und News erhält. Die Menschen in diesem Forum werde es erst aus der Zeitung erfahren, da es mir zu mühsam ist in einem Forum zu posten, wo sowieso hauptsächlich spiritueller Neid herrscht, es vielen nur ums "Recht haben" geht oder das eigene Glaubenssystem derart indokriniert ist, dass es Fanatismus sehr nahe kommt und daher auch keine Offenheit für neue Aspekte herrscht. Gott offenbart sich auf vielen Kanälen, nicht nur in den vedischen Schriften, oder der später kreierten und verfälschten Bibel. Zur Beruhigung an die Bibeltreuen: ich war auch SAMUEL aus dem alten Testament. Auch dies hat mir Christus gesagt. Und meine spirituele Mutter in diesem Leben ist eine Inkarnation des Apostel Thomas.

Aufnahme in den Newsletter (anonym versendet): email an mich. Fragen beantworte ich ausschließlich über meine private email.

Hier nochmals die letzten und topaktuelllen Infos:

"Die nächsten 10, nein, die nächsten 8 Wochen sind sehr, sehr schwierige Zeiten für euch. Seid stark."
(Mitteilung; 03 04 02)
Die Zeit bis ca. Mitte Juni 2003 wird sehr schwierig für uns werden. Die Ereignisse werden seinen Lauf nehmen....

"So richtig los geht es nicht erst in 3 Wochen, nein schon in 2."
(Mitteilung; 03 04 02)

Auf alle Fälle werden die Außerirdischen so um den 17. April landen.
Weiters könnte der 3. Weltkrieg mit der Besetzung der Türkei durch die Russen erfolgen. Da die sinftlutartigen Überschwemmungen im April, Mai (ich vermute Ende Mai) oder im Juni stattfinden werden, kann es sein, dass diese auch gekoppelt sind mit den 3 Warnbeben, den 2 großen Beben und dem Kippen der Erdachse (Polsprung) - so wie genau beschrieben in meinem Buch, das von der Liebe spricht, spirituelle Wahrheiten verkündet, zum selbstständig Denken und Handeln auffordert und zum Gebet und der Meditation animiert.

Kein anderer Seher erhielt von Christus derart viele detaillierte und zeitlich konkretisierte Visionen wie ich. Doch ich bin nur das Werkzeug von Christus, nicht mehr und nicht weniger. Ich bin demütig Christus gegenüber, doch ein Krieger was die Verbreitung seiner Botschaften betrifft. Das neueste Update meins Buches kann ab heute spät abends an meiner emailadresse angefordert werden.



Antworten: