Re: Außerirdische - eine Definitionsfrage

Geschrieben von mica am 09. April 2003 11:36:29:

Als Antwort auf: Re: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! geschrieben von Nick am 09. April 2003 10:43:57:

>Aber wenn jemand sagt er sei ein gesandter von Christus und dieser lässt uns >ausrichten bald kommen die grünen Männchen, dann klingeln bei mir schon >sämtliche Alarmglocken.


Lieber Nick!

Ich bin nicht selbstmordgefährdet wie manche Sektenmitglieder, die an irgendwelche außerirdischen glaubten.
Dies nur vorweg.

Vielleicht wäre die Sache einfacher zu verstehen wenn etwas unterschieden würde zwischen den diversen Ebenen(Dimensionen)und Herkünften "Außerirdischer".
Für viele mag das totaler Humbug sein, soll es.
Das Universum ist unendlich(?) groß, die sog. "3.Dimension" die wir hier wahrnehmen läßt uns nur einen Bruchteil allen Geschehens erkennen - und damit haben wir schon Schwierigkeiten.
Warum die Möglichkeit von vornherein ausschließen es gäbe noch mehr als wir mit unseren Sinnen wahrnehmen können?

Wenn die Möglichkeit besteht, dass kleine grüne Männchen existieren, oder große Graue, oder wie auch immer sie genannt werden - weshalb nicht auch Wesen aus anderen Dimensionen die mit grauen oder grünen Männchen sowenig zu tun haben wie ein Kristallschädel mit einem Plastiksackerl?

Es gibt Wesen, die die Fähigkeit besitzen ihre Erscheinungsform soweit zu verändern, dass auch wir sie wahrnehmen können. Damit meine ich keine Reptos sonder Wesen die fähig sind sich soweit zu verdichten, dass sie Gestalt annehmen können - dies wohl um mit uns Kontakt aufzunehmen; aus anderen Gründen wäre es sicher nicht notwendig.

Um nicht wieder die Diskussion über die "Rettung" durch Außerirdische loszutreten, bitte ich oben Erwähntes einfach so stehen zu lassen - andere Dimensionen, andere Möglichkeiten. Und das Universum ist eigentlich ein Multiversum.

herzlichen Gruß
mica

PS..: Christuschannels gibt es viele, wer vermag mit dem Kopf zu beurteilen wer recht hat? Und das beginnt schon bei Paulus!
Es läßt sch nur über das innere Empfinden aussieben.



Antworten: