Gegendarstellung
Geschrieben von Fred Feuerstein am 10. September 2001 18:48:51:
Als Antwort auf: Der Feind steht hinter Dir! geschrieben von Elias am 10. September 2001 11:54:41:
>Die Sache mit der 666 hat GARANTIERT (!!!!) nichts mit irgendwelchen Implantaten oder mit Barcode zu tun. Das verspreche ich Dir. Es gibt also keinen Anlaß, wegen dieser "Prophezeiung" (die eigentlich keine ist) vor irgendetwas Angst zu haben.
>666 hat statt dessen was zu tun mit einer numerologischen Gleichheit zweier Namen/Worte (Messias und Schlange) im griechischen Zahlencode vergleichbar der kabbalistischen Numerologie. (Im hebäischen Zahlencode haben beide übrigens auch die gleiche Zahl, da aber nicht 666)Elias, da muß ich dir vehement widersprechen. Zumindest dieser Teil der Johannes Offenbarung ist eindeutig prophetisch. Wenn man so will ist ein Teil der Prophezeiung sogar schon eingetreten: Geh mal in einem Kaufladen mit einer Tüte Milch an eine Scannerkasse, welche just in diesem Moment ihren Geist aufgibt. Kannst du dann noch einfach dein Geld hinlegen und gehen. Nein. Der Barcode der Tüte Milch muß zumindest an einer funktionsfähigen Kasse mittels Laser abgetastet werden, oder durch manuelle Code-Eingabe erfasst werden: So gesehen kannst du schon heute nichts kaufen oder verkaufen, wenn du nicht das Zeichen des Tieres hast!
Elias, dieser Zug hin zu Cybercash und damit verbundenem "Zwang" zur Codierung des Menschen läßt sich nicht mehr aufhalten. (Sorry, Frank, ist aber nun mal leider so). Die einzige Möglichkeit ist die Ablehnung dessen, was natürlich zur Folge hat, wenn man so will, aus der Gesellschaft praktisch ausgestoßen zu werden (nicht ganz vogelfrei, aber in die Richtung). Also Aussteiger, und wenn möglich hin zum Selbstversorger. Dies ist einer der Gründe, warum ich die "Entwicklung" mit Argusaugen verfolge.
Biochip BT952000:
Organisatoren und Planer gaben 1,5 Million Dollar der medizinischen Forschung, (Steuerpayersgeld) aus um die zwei besten Körperstellen herauszufinden, wo diese Chips maximalen Temperaturunterschieden ausgesetzt sind, welche die eingebaute Mini-Lithiumbatterie nachladen.Die zwei besten Stellen waren die rechte Hand und wenn die rechte Hand "verlorenging", die Stirn. Er wird ( wie ein Schuß) unter die Haut eingespritzt. Nach Ansicht des Dr. Sanders, aktiviert diese Transpondertechnologie die geschlossene Überwachung jedes Mannes, Frau und Kindes in der Welt. Es sendet ein digital erstelltes Analogsignal in spezifischen Abständen, es ist ein Ortungssignal. Es sendet damit lebenswichtige Informationen über die Einzelperson . Es hat ein Freigabemuster, separate Empfangs-Antenne, und eine separate Sende-Antenne. Es hat einen Microchip, der neun Einzelteile speichert: Namen und Digitalbild
digitalisierte Fingerabdruck,
körperliche Beschreibung,
Ihre Adresse und vorhergehenden Adressen,
Familiengeschichte,
derzeitige Wohnadresse und Einkommen,
Steuerauskunft und Geldbesitz
polizeiliches Führungszeugnis
Ihre neue Sozialversicherung- Zahl.
Die neue Zahl sind 18 Digits. Die ersten fünf von Ihnen im Reißverschlußcode, mit den zusätzlichen vier nach dem Bindestrich und Ihnen Sozialversicherungzahl. Diese 18 Digits werden in drei Kapitel mit sechs Zahlen in jedem Kapitel gruppiert. (000000 000000 000000)
Doktor Sanders sprach mit einem Mitingenieur des Chips und fragte ihn, was geschehen würde, wenn der Chip zerstört werden würde. Der Ingenieur sagte, daß es eine gravierende Wunde verursachen würde.Also schon wieder diese ominöse 666. Zufälle gibts !!
>denn aktuell dürfte in Europa niemand auf die Idee kommen, diese Implantate tatsächlich für Menschen einzuführen, was natürlich langfristig trotzdem irgendwann prinzipiell möglich wäre.
Wenn ich dich damit richtig verstehe, siehst du auch die Gefahr einer mittelfristigen Implantierung von Biochips. Damit widersprichst du dir aber zu einem Teil selber, da auch in den zuletzt entwickelten Biochips (BT952000) die Zahl 666 erscheint. Wenn diese Chips zum Einsatz kommen, kann niemand mehr ohne diese Zahl (18 digits) kaufen oder verkaufen. Der Sachverhalt ist eigentlich klar wie Kloßbrühe, oder?
ein bisher gottseidank chiploser
Fred
- Lese mal die Stelle im Zusammenhang und schau mal, ob Deine Interpretation paßt Elias 10.9.2001 23:35 (2)
- Interpretationen ... franke43 11.9.2001 07:40 (1)
- Re: Interpretationen ... Elias 11.9.2001 13:32 (0)
- Re: Gegendarstellung Zet 10.9.2001 21:01 (0)