Re: zur Krähen-(Raben)sage vom" Londoner Tower"

Geschrieben von Badland Warrior am 04. Januar 2003 14:47:32:

Als Antwort auf: zur Krähen-(Raben)sage vom" Londoner Tower" geschrieben von Tauernsäumer am 04. Januar 2003 13:48:58:

Hallo, Tauernsäumer!

Das mit den Sittichen hat sich über die Jahre ergeben, wurde wahrscheinlich auch durch milde Winter begünstigt. Ob das mit den gestutzten Flügeln stimmt, weiß ich nicht, kann aber sein. Wie es mit der Situation der rabn als Art in GB aussieht, weiß ich nicht. Da könnte ja mal jemand von den Ökos hier etwas herausfinden. Natürlich kann man der erfüllung von Visionen nicht ins Handwerk pfuschen, sie funktioieren ja auch auf einem anderen Prinzip, als Prophs.

Und die Raben werden wahrscheinlich nicht lange bleiben oder von einer Vogelkrankheit dahingerafft werden. Übrigens ist die Papageienkrankheit (Psittacose), welche zuerst bei Papageien beobachtet wurde, also auch Sittichen, auch per Schmierinfektion oder Federn, Staub etc. auf andere Vogelarte übertragbar.

Es gibt übrigens eine römische Voraussage, dass wenn das Colosseum zusammenbräche oder zerstört würde, auch das Ende Roms gekommen sei.

Badland Warrior



Antworten: