Wg. NY Regierung benachrichtigen und so ne Theorie von mir!

Geschrieben von Zak McKracken am 17. Dezember 2002 17:15:36:

Hallo alle!

Da ja ziemlich viele glauben, dass es eine Atombombenangriff auf New York gibt.
Mal eine Frage an die Seher: Wie kommt ihr damit zurecht, wenn ihr es seht? Ich meine innerlich.
Wollt ihr nicht versuchen, die Leute zu warnen oder besser noch, selber nach den Gebäude zu forschen und mit der amerikanischen Regierung in Kontakt zu treten, um das Scheißding zu finden.

Also wenn ich selbst der Seher wäre, würde ich zumindest versuchen mit Amerika Kontakt aufzunehmen, vielleicht sogar nach NY reisen und das Scheißding suchen.
Ich persönlich könnte jedenfalls nicht damit leben, nichts unternommen zu haben, obwohl ich die Sachen gesehen habe. Mal angenommen, ihr wärt in New York, dann könnte man doch Pendel oder Wünschelrute einsetzen. Oder man könnte, in Stadtarchieven suchen, welche großen Gebäude von ausländischen Firmen gebaut worden sind? Ich persönlich würde es jedenfalls machen, wenn ich selbst die Dinge in Visionen sähe. Weil ich Visionen als Warnung zum unternehmen und Handeln sehe. Ich würde mir auch Schuldzuweisung machen, würde ich nichts machen. Wie sieht ihr das?

Noch ein anderer Gedankenanstoß und so ne Theorie!
Es heißt doch in Bibel, hütet euch vor falschen Propheten. Ich hab da so ne Theorie aufgestellt. Und zwar folgende:
Bestimmte Visionen sind keine Visionen, sondern werden von bösen Wesen auf die Erde geschickt. Leute verkünden sie und glauben daran und durch diese Gedankenkraft manifestieren sie sich. Könnte das nicht sein?

Grüße
Zak Mckracken


Antworten: