Re: Wg. NY Regierung benachrichtigen und so ne Theorie von mir!
Geschrieben von H.Joerg H. am 17. Dezember 2002 22:53:20:
Als Antwort auf: Wg. NY Regierung benachrichtigen und so ne Theorie von mir! geschrieben von Zak McKracken am 17. Dezember 2002 17:15:36:
N´abend Zak
Wie stellst du dir das vor? Vors Weiße Haus stellen, Plakat hochhalten, und um eine Audienz bei Georgieboy bitten? Und das auch noch als Deutscher, der (wie konnte es anders sein), das meiste für die Aufrüstung des Irak in den letzten Jahren tat?! Hatte ja ebenfalls meine USA-Vision, und sah mehrere Orte (die ich nicht wirklich einordnen konnte), in den USA wo etwas "hochgehen" könnte.
Ich hatte ja schon Probleme am Tag des 11.09, von so manchem Einheimischen keine aufs Maul bekommen zu haben, 2 Lokalverbote an jenem Abend, und weiterhin ein ungesundes Misstrauen mir gegenüber, haben mich "mundtot" werden lassen. Man schneidet mich weiterhin gehörig, ich kann damit leben, andere eben nicht.
So viel zum Thema "Vorwarnen!"Ich gehe weiter davon aus, das längst per Container-Verschiffung etc. einiges an Material und Mensch in die USA geschmuggelt wurde, und ein geeigneter Moment abgepasst werden muss, um das für unmöglich gehaltene, Wirklichkeit werden zu lassen.
Nicht anders sieht es mit Europa (England, Deutschland...) aus, auch hier wurden genügend Leute per Schleuseraktionen oder "legal" mit gefälschten Pässen ins Land infiltriert.
Da helfen Warnungen von "Spinnern" wie mir und anderen auch nichts mehr. Bin ebenfalls der Überzeugung, das höchste Kreise über Prophezeiungen bescheid wissen, und versuchen werden, zu retten, was noch zu retten ist. Immerhin wurden/werden ja in regelmäßigen Abständen (erst heute wieder 3 finstere Gestalten in Paris mit chemischen Substanzen) gerade in Europa einige "Akteure" dingfest gemacht.
Ansonsten wird es kommen, wie es kommen muss...
Gruß
Jörg
- Re: Wg. NY Regierung benachrichtigen - ich hab's Torsten 17.12.2002 23:33 (1)
- Re: Wg. NY Regierung benachrichtigen - ich hab's H.Joerg H. 18.12.2002 03:32 (0)