Re: Wg. NY Regierung benachrichtigen und so ne Theorie von mir!

Geschrieben von Torsten am 17. Dezember 2002 18:11:32:

Als Antwort auf: Wg. NY Regierung benachrichtigen und so ne Theorie von mir! geschrieben von Zak McKracken am 17. Dezember 2002 17:15:36:

Lieber Zak,

echte Prophezeiungen werden eintreten wie gesehen. Denkst Du, in den USA würde nicht mit einer nuklearen Gefährdung New Yorks gerechnet?

Wie kürzlich im Zusammenhang mit der Hure Babylon genannt, besteht die einzige Möglichkeit der Vermeidung im Verlassen der Stadt. Du kannst gern nach New York fliegen und das verkünden. Wenigstens mußt Du dann nicht im Freien übernachten. Entweder, Du verbringst die Nacht nach der chirurgischen Verorgung Deiner Verletzungen in einem frisch bezogenen Bett oder in einem netten Zimmerchen ohne Einrichtung, aber mit üppig gepolsterten Wänden.

Entweder, New York steht seit Ewigkeit auf Gottes schwarzer Liste oder nicht. Die Lösung bestünde nicht im Aufspüren einer Bombe, sondern im Unterlassen der rücksichtslosen Bereicherung an Anderen und Beendigung ihrer wirtschaftlichen und politischen Terrorisierung. Niemand hat machtgierigen Egoisten befohlen, am Hudson eine Herrschaftszentrale des Tieres zu errichten, niemand wird gezwungen, in ihr zu leben und dieser Herrschaft zu dienen und so wird auch niemand ihr Schicksal verändern können. Wie es in der Bibel steht, wird ihr das, was sie über Andere brachte, zweifach vergolten.

Falls nicht New York und unsere Zeit gemeint ist, umso besser für die Stadt. Wenn doch, ist es die Ernte der eigenen Saat. Täglich besteht die Möglichkeit, sich zu ändern, und täglich wird sie verschenkt.

Viele Grüße

Torsten


Antworten: