Anmerkungen zum (möglichen) Angriff der Russen

Geschrieben von Subman am 28. November 2002 11:39:12:

Hallo zusammen.

Wenn ich so die Diskussionen über den prophezeiten Angriff der Russen im Forum verfolge, stellt sich mir die Frage wer wohl letzten Endes recht behalten wird?!

Obwohl mir (subjektive Meinung) die Argumente der "Contra-Russen-Fraktion" (;-)) eher nach Selbstüberzeugung klingen als nach "harten Fakten"!

Ich schätze mal das Verhältnis hier im Forum, liegt so bei ca. 50/50.

Nun mal 2 kurze Bemerkungen von mir:

- wenn selbst hier im Proph-Forum(!) ein Grossteil nicht (mehr!?) an den prophezeiten Angriff glaubt...dürfte das Verhältnis in der Bevölkerung noch weit grösser zugunsten der "Contra-Fraktion" ausfallen (so ca. 98/2).
Und somit ist meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Teil vieler Prophezeiungen erfüllt...nämlich die Überraschung!!
Und sollten uns die Amrikaner Informationen (Geheimdienstberichte, Satelitenbilder etc.) vorenthalten müssten die russischen Panzer schon durch Deutschland rollen damit es auch der letzte Bürger überhaupt mitbekommt!
Zu Zeit des kalten Krieges wäre ein russischer Angriff alles andere als eine Überraschung gewesen!

- laut Irlmaier, Waldviertler (unter anderem) wird doch der Krieg in Europa durch die dreitägige Finsternis bzw. globale Naturkatastrophen beendet?!
...sollte also der Angriff nicht erfolgen, müsste demnnach auch die Finsterniss ausfallen?!
Da Irlmaiers Sichtungen aufeinander aufbauen...(Wirtschaftskrise, Krieg in Nahost, Unruhen, Bürgerkriege, Russenangriff, 3tägige Finsternis...).


Soweit mal meine kurzen Anmerkungen dazu.

mfg
Subman




Antworten: