Re: Schröder in Wien

Geschrieben von Johannes am 28. Mai 2001 12:11:15:

Als Antwort auf: Re: Schröder in Wien geschrieben von Dieter am 27. Mai 2001 12:58:52:

> ich halte G. Schröder für genauso kriminell wie Kohl oder ander sogenannten
> Staatsoberhäupter. Du hast wohl vergessen das Gerhard vor zwei Jahren den
> Krieg gegen Jugoslawien mitgetragen hat und somit das erst mal seit Ende der
> II.WK deutsche Soldaten in einen Krieg gezogen sind!!!!

Hallo Dieter,

Du hast leider recht, in Deutschland mußten die Grünen an die Regierung kommen, damit Deutschland "endlich" wieder Krieg führen kann. Nie wäre der Krieg unter einer CDU-Regierung möglich gewesen, die Demonstranten hätten dann eher den Bundestag in Schutt und Asche gelegt.

Aber so sind eben unsere intellektuellen Linken. Jeder, der gegen "Rechte" ist (konservativ, die eigene Heimat gut finden), ist gut, auch wenn er entgegen der Verfassung Krieg führt. Man muß einfach sehen, daß er höhere Dinge gibt als so ein paar Menschenleben. Wenn also ein linker Kanzler Krieg führt, dann ist das schon in Ordnung oder kann zumindest akzeptiert werden (so die Linken). Auch daß seine Partei mit den ehemaligen SED-Schergen koaliert, um an der Macht zu bleiben.

Wenn dann also unser linker Kanzler eine demokratisch gewählte Regierung brüskiert, dann ist das eine Heldentat. Vergessen wir doch einfach, daß er es war, der es mit gefälschten "Beweisen" ermöglicht hat, daß von deutschem Boden endlich wieder Krieg geführt werden kann. :-(

Diesen Kriegskanzler so woe Stefan zu feiern, weil er Österreichs Wähler brüskiert, ich kann es nicht fassen. :-(((

Viele Grüße

Johannes

Antworten: