Re: "nichts"? taub? - was, wenn sie überhaupt keine Zeitreisende ist?

Geschrieben von Bonnie am 26. September 2002 12:26:30:

Als Antwort auf: Re: "nichts"? taub? - was, wenn sie überhaupt keine Zeitreisende ist? geschrieben von Kalitsch am 26. September 2002 10:52:41:

Hallo Kalitzsch, aber das Wetter ist nicht jeden Tag an prominenter Stelle in den Nachrichten. Ich hatte mir unter "Unwetterfront" auch was anderes vorgestellt :-) Aber ein wenig erstaunlich ist das Zusammentreffen schon.
Man darf nicht erwarten, daß Prophezeiungen 1 zu 1 in Erfüllung gehen.
Und Franz meint, daß die Zeitungen am Montag teilweise einen Sieg Stoibers verkündeten (das Ergebnis stand doch erst spät in der Nacht fest!) und die Zeitreisende / das Medium (?) evtl. diese Zeitungen "gesehen" hat. Man muß sich schon ein wenig hineinversetzen in die Visionäre. Es ist ja nicht so, daß sie Gott mal eben anrufen und der ihnen sagt: Hey, ja und dann wollte ich noch sagen, die Wahl am 22.9. geht mit folgenden Sitzverteilungen aus: .... (hab sie jetzt nicht im Kopf) und am 25.9. gibt es den frühesten Schneefall seit 71 Jahren bzw. (das wird die ARD melden) seit Beginn der Wetteraufzeichnungen...
Selbst wenn man da mitschreibt, wird man Fehler reinbringen :-) Aber so funktioniert das nicht. Viele scheinen hier tatsächlich eine 1 zu 1 Erfüllung zu erwarten (siehe Zerstörung von Manhattan oder Funkenregen).
Vielleicht hat die "Zeitreisende" auch die Karten gelegt und damit diese Trefferquote erreicht ;-) Hätte ich aus den Karten herausgelesen "knapper Wahlsieg" und "Unwetter am 25.9.", wäre ich ziemlich stolz auf mich ;-)

Liebe Grüsse, Bonnie




Antworten: