Welche Nation verrät ihre Freunde?

Geschrieben von Epidophekles am 11. September 2002 06:37:41:

Ein weiteres Zeichen der Zeit


Ihr werdet hören, wie eine Weltmacht ihre Freunde verrät, wie sie sich zu dessen Feinde einfindet, wie sie sich zum Schein für ihrer Freunde Wohlergehen sorgt, doch in Wirklichkeit dessen Feinde bestärkt in dessen Bemühungen, die Welt zu erobern. Diese Macht ist vor Mir ein Gräuel, da sie die LIEBE ihrer Freunde missbraucht und sie deshalb verrät. Dieses muss Ich züchtigen in den Tagen der Not; denn wer die Liebe seines Freundes so sehr mit den Füssen tritt, der ist Meiner ERBARMUNG nicht wert. Wer da der äusseren Güter wegen die Liebe seines Freundes verrät, der ist MIR ein Gräuel und an ihm wird Mein Gericht nicht spurlos vorübergehen.

Dass die Menschen so lieblos sind wider ihre Feinde, das ist ein Zeichen ihrer Gottlosigkeit; denn würde eine Nation MICH mehr lieben, würde sie sich mehr Meinem GEIST hingeben, auf dass Ich sie lenken kann, sie wäre dann nicht fähig, so grosse Gräueltaten vor Meinem Angesicht zu tun.

Es ist wohl so, dass es vor Mir keine Feinde gibt, doch dass eine Nation seine Freunde so sehr schädigt und hintergeht, dies ist Mir ein Gräuel. Dieses Werk, das diese Nation vollbringen wird, wird ihr ein Gericht einbringen im eigenen Land und so werden Menschen aufstehen in dieser Nation und werden wider jene zürnen, welche diese unter dem Deckmantel der politischen Berechnung tun. Sie werden aufstehen und grosse Unruhe schaffen und es wird ein grosses Chaos sein in diesem Volk. Dadurch wird dieses Volk gerichtet, dadurch wird es sich selbst strafen, da es eines üblen Geistes ist.

Ihr werdet hören, wie ein anderes Volk immer mehr in einem Hasswahn lebt und immer mehr den Krieg vorbereitet. Dieses Land ist im fernen Osten, dieses Land wird geführt von Kräften, die da sehr finster sind. Dieses Land ist an Macht gross, doch diese Macht wird ihm wenig helfen; denn ihre Macht ist noch Schein. Ich werde es zulassen, dass dieses Land noch mächtiger wird. Doch diese ihre Macht wird ihr dereinst wenig nützen, denn ihre Macht ist nicht ausschlaggebend in der Weltgeschichte. Ja, alle Vorbereitungen dieses Volkes werden mehr oder minder wenig nützen; denn all ihre Hassbemühungen werden enden in einem grossen Chaos. Sie werden zunichte. Und daran sollt ihr sehen, dass das Planen der Weltgrossen vergeblich ist, dass Ich als der wahre HERR DER SCHÖPFUNG wider sie ziehen werde, indem Ich die Natur erheben werde zu einem mächtigen Toben, auf dass die finsteren Mächte dieser Erde an ihrem Plan in vielem gehindert werden.

Ich werde wider die finsteren Mächte kämpfen, indem Ich den Kräften der Natur ihren freien Lauf lasse, indem sie wirken wider jene üblen Mächte. Und so werdet ihr sehen, wie wider die beiden grossen Weltmächte, die sich in Feindschaft gegenüber stehen, eine dritte Macht sie erheben wird. Es werden die Kräfte der Natur sein. Es werden die Kräfte des Kosmos sein. Und gegen diese dritte Macht werden diese beiden Weltmächte hilflos, ja machtlos sein. Seht, dies ist Mein grosses EINGREIFEN in den Tagen der Endzeit, auf dass nicht alle Menschen zugrunde gehen.

Ja, Ich bringe euch Hilfen, dass sie euch erretten in Meinem hl. Jesu Namen.

Amen.
Johannes Widmann 17.6.1966

Gruss -
- wer kann jenes Volk sein im fernen Osten, das in einem Hasswahn lebt; ich kenne mich diesbezüglich viel zu wenig aus!?

Später mehr von mir

Epidophekles




Antworten: