Re: ändert nichts an der Beweislage

Geschrieben von franz_liszt am 08. September 2002 11:53:12:

Als Antwort auf: Re: Habt ihr alles vollständig geklärt im Archiv? ;-) geschrieben von Kober am 08. September 2002 11:37:04:

Die Träger auf dem Schrottplatz beweisen, dass Brandschutz fehlt, dass die Träger also schnell heiß geworden sind.

Versuche in England mit realen Bauten zeigen, dass eine tragende Stahlkonstruktion überrraschend schnell bei Hitze nachgibt - dies ist ZU wenig bekannt, auch unter Architekten.

Das WTC hat keinen festen Kern. Die Träger auf dem Schrottplatz zeigen Verbiegungen an den Aufhängungen. Da ein Träger aber nicht gleichzeitig länger wird(!), ist das Ausreißen durch Weichwerden unvermeidlich!

Den Rest konnte man genau in der Computersimulation im Fernsehen verfolgen. Und mehr ale ein Stockwerk trägt diese Deckenkonstruktion nunmal nicht. Das Ergebnis haben alle Zeugen gehört: Die Last schlägt einfach alles darunter aus den Nieten. Dazu ist keine Bombe nötig.

Die Frage ist also nicht, wie groß das Flugzeug sein muss, sondern, ob diese Konstruktion überhaupt einen Kerosinbrand übersteht - bei mangelndem Brandschutz und unter den Erkenntnissen, die NACH dem Bau des WTC gewonnen wurden!

Gruß franz_liszt



Antworten: