Revolution, Unruhen (&Spekulationen)

Geschrieben von SoL333 am 21. Mai 2002 02:21:44:

Hallihallo :-)

Hier ein kleiner Beitrag:


>Der Seher Franz Kugelbeer (1922)
>Über Nacht kommt die Revolution der Kommunisten verbunden mit den >Nationalsozialisten, der Sturm über Klöster und Geistliche. Die Menschen >wollen es zuerst nicht glauben, so überraschend trifft es ein.

(Andere Propehezeiungen sagen ähnliches voraus)

Was wäre, wenn die Rechten, die in Europa so populär sind und sogar in Russland offen Stellung beziehen der willkommene Sündenbock für die Linken sind? Schließlich haben sie am meisten an die Rechten verloren, überall.
Ein Revolutionsmotiv wird momentan schon auf dem Silbertablett serviert.
Und was wäre, wenn sie es am liebsten VOR der Wahl im September hätten?

Die Lage zur Wahl ist eh schon paradox und zwar so paradox, daß die meisten Menschen sich nicht werden entscheiden können:
Umfragen zufolge wollen sie momentan die CDU, aber nicht den Stoiber als Kanzler. Gleichzeitig wollen sie Schröder und Fischer behalten, aber nicht die SPD und die Grünen. Viele werden mit einem "Syntax Error" reagieren und wer weiß, was daß für Folgen hat..........

Das Problem ist: alles für sich betrachtet (New-York-Vernichtung evtl., Wirtschaftskrise, Nahostkrieg, Bürgerkrieg etc...) könnte noch einige Zeit dauern. Doch bedenken viele eines nicht: Murphys Law. Was ist, wenn das Brodeln im Kessel auf einmal "zufällig" so brodelt, daß der Deckel runterfällt? Das eine wird das andere bedingen, z.B. könnte bald der Nahostkrieg ausbrechen, was dann die Wirtschaftskrise hervorrufen könnte, dann erfolgt der nukleare NY-Anschlag, infolge dessen die Walstreet zusammenricht, weil sie dann ja nicht mehr existiert, genausowenig wie die UNO. Die Deutschen haben gerade mal so viel Vorrat, wie in einen halbvollen Kühlschrank passt und schwups....schon sind die Tumulte da. Es kann in DIESEM Jahr noch viel passieren. Wir werden noch einige Überaschungen erleben, liebe Leut'

Tschüssi
Euer Chrisi

Antworten: