Re: Hahnebüchener Schwachsinn....
Geschrieben von Chromos am 31. Juli 2002 22:03:28:
Als Antwort auf: Hahnebüchener Schwachsinn.... geschrieben von DaveRave am 31. Juli 2002 16:33:27:
Hallo,
Wie kommst Du denn von der Aussage von Ihm das Helumt Kohl ein Jude war auf den Antisemitismus?
Das ist doch so ein "Totschlägerargument".
Ich kann dieses Wort nicht mehr hören, genausowenig wie diese ständige Gehirnwäsche ICH hätte den "Juden" (als ob ich einer Religionsgruppe gegenüber irgendwelche Verpflichtungen hätte, nur weil ich dt. bin ->Diskriminierung!) eine besonder Verpflichtng gegenüber..
Von wegen. Ich werde garantiert niemanden aufgrund seiner Herkunft und/oder Religion diffamieren, und erwarte das auch von anderen mir gegenüber.
So jetzt habe ich mich mal ein wenig aufgeregt.. ;)
Ich finde aber das Du Dir vielleicht DEIN posting noch einmal genau ansehen solltest.
Schließlich hast Du dem Schamanen da etwas unterstellt, was ER so nicht gesagt hat! Sowas nennt man dennunzieren..... tstststs
Und dann auch noch einfluß nehmen wollen auf den Moderator..
Zensur? Hattest Du das im Sinn????@Johannes
Sicherlich hat er Recht mit der Gefährdung,wenn solche Diskussionen wie diese im Forum stehen. Allerdings, wo bleibt da die freie Meinungsfreiheit?
Die haben wir in dts. sowieso nicht, gerade in Hinsicht auf gewisse Vergangenheit. Komisch nicht? Zensur bei uns, Bücherverbote etc., der Bürger ist ja nicht mündig und muß geschützt werden...
Allerdings ist hier die Geschichte doch wohl arg an den Haaren herbeigezogen.
Kann Deine Meinug hierzu voll teilen.PS: Übrigens, ich wähle die PDS! Nur so zum Spaß! Freue mich schon auf die Fahndungsfotos hier in der Nähe! (Bayern) -lach
viele Grüße,
Chromos
>...den Du hier abgibst.
>Sogar dem allerdümmsten Straßenpöbel dürfte die Phantasiegeschichte vom angeblichen Juden Henoch Kohn/Helmut Kohl mittlerweile als zu abgedroschen erscheinen.
>Daß man hier oft nicht verlegen ist, sogar den allerältesten Kaffee wieder aufzukochen, mußt ich in letzter Zeit leider häufig feststellen.
>Ganz abgesehen von dem polemischen Antisemitismus auf Sandkastenniveau, der schon wieder so weit übers Ziel hinausschießt, daß eine Klage gegen Dich wegen Volksverhetzung aufgrund offensichtlicher Unmündigkeit und geistiger Unreife wohl eingestellt werden würde, erlaube mir eine Frage, Schamane:
>Wie schaffte es der angebliche Jude Kohl vom Dezember 1944 bis Mai 1945 ins Wehrertüchtigungslager Berchtesgaden?
>DR
>PS: Johannes, um Dein Forum nicht zu gefährden, solltest Du solch dummen, antisemitischen Kommentatoren wie dem "Schamanen" nicht allzu viel Platz einräumen....
>PPS: Ich werde selbstverständlich Stoiber wählen!
- Auch für Dich nochmal ganz langsam: DaveRave 31.7.2002 22:31 (1)
- Re: Auch für Dich nochmal ganz langsam: Chromos 31.7.2002 22:58 (0)