Re: Schaffung einer neuen Gesellschaft

Geschrieben von Sickastar am 04. März 2002 14:15:58:

Als Antwort auf: Re: 3 Weltkrieg, Fuckt usw... geschrieben von quink am 04. März 2002 03:08:55:

@quink

zum Thema:
--------------------------------------------

Es gibt übrigens zig Modellstudien von Wissenschaftlern, die belegen das eine Gesellschaft ohne unseres heutige Geld auskommen kann. Das Prinzip ist folgendes. JEDER arbeitet einige wenigen Stunden am Tag für die Gemeinschaft, den Rest des Tages hat er für sich. Dieses gemeinschaftliche Arbeiten (für jeden Erwachsenen Pflicht) dient unter größtmöglichen Ausnutzen der Technik und ohne Ausbeuten oder Verwüsten der Erde, die Bevölkerung zu versorgen. Es gibt eine Regierung-weltweit. Aber diese Regireung ist bedingt Handlungsfähig, sie gibt greobe Gesetze aus (nicht stehlen, nicht töten ect) Man lebt in Gemeinschaften (Orten/Städten) die sich um Gesetze kümmern, die sie SELBST betreffen. Es gibt keine hauptberuflichen Politiker, jeder arbeitet für die Geimeinschaft und nicht für sich selbst. Die Gesetze einer jeden Geimeinschaft können unterschiedlich sein, aber die Hauptgesetze der globalen Regierung gelten für alle. Ebenso werden Geburten kontrolliert, so das jeder max 1-2 Kinder haben darf. So werden 2 Dinge erreicht. Einzelne Staaten gibt es nicht mehr. Jeder Teil der Erde ist optimal bevölkert. Es gibt weder arm noch reich. Die Bildung steigt in allen Ländern sehr hoch an, dadurch wird ein weiter Sprung der Technik erreicht. Das Zeile hiervon ist die Ausbreitung auf andere Planeten (weil an einem gewissen Punkt, nicht mehr genug Platz auf der Erde sein wird, aber bis dahin genug andere Planeten erschlossen sein werden).

------------------------------------------------------------------------------


BIS AUF ZEIT PUNKTE, NÄMLICH : "Einzelne Staaten gibt es nicht mehr"
und "Es gibt eine Regierung-weltweit"


Das sind meiner Meinung die einzig falschen Punkte deines Schriebs und zwar aus folgenden Gründen.

1.
Jedes Volk, jedes Land etc. hat eine bestimmte Kultur, die ihm eigen ist und die wichtig für seine Identität ist.


2.
Gerade die Unterschiede zwischen den Menschen bzw. IHRE KULTUR macht sie interessant, Kultur ist das Band eines jeden zu seinen eigenen Vorfahren und daher eine Art lebendige Ahnengemeinschaft.(Seit jeher besaß und besitzt jedes Naturvolk soetwas, und zwar aus dem elementaren Grund, das ein vorankommen sonst überhaupt nicht möglich ist, da viel, viel zu leicht totalitäre Egoisten entstehen täten, die ins geheim lieber nur für sich arbeiten als für eine Gemeinde der sie per Zwang und nicht per Kulturnachweis etc. angehören)
Dieses Ahnenwissen und die Ahnenpflege ist für jedes weitere zusammenkommen und nachstehend geplante vorankommen der Menschheit essentiell, das wie du ja sagtest GEMEINSAM, durch gemeinnützliche Arbeit erschaffen werden soll. Denn, wie viele richtig sagen, ist es nicht richtig das jeder GLEICH viel bekommen soll. ABER, es muß verhindert werden das gewisse Leute ob nun fleißig oder einfach nur dreißt bzw. kriminell ZUVIEL BEKOMMEN !


3. Die Völker sind verschieden, und erst wenn jedes Volk sein Optimum an Selbstbestimmung und Selbsterkenntnis der eigenen Kultur, deren Sinn und somit der Wichtigkeit des erhaltens begriffen hat, kann logisch erst der nächste Schritt nämlich GEREGELTER KULTURAUSTAUSCH beginnen.

4. ERKLÄRUNG zu 3. :

DER GRUND HIERFÜR IST SELBIGER WARUM ES IN DER NATUR NICHT MÖGLICH IST DAS EIN 4. jähriges Kind, bereits wieder Kinder zeugt.
Es, das 4 jährige Kind, ist noch nicht reif, es hat weder die geistige Erkenntnis über die sie umgebenen Welt, noch die physische Reife für eine Zeugung neuen Lebens.

5. Deshalb sollte man, wenn man nicht weiß wer man ist auch immer erst herausfinden wer man ist, bevor man überlegt wer man STATTDESSEN (STATT WESSEN?) sein möchte, will etc.


6. Eine Weltregierung ist das gefährlichste was der Menschheit passieren kann, und es gibt jede Menge Überlegungen und Filme zu diesem Thema.
Eine Weltregierung würde den Status der derzeit vom Christentum oder dem Islam mit Gott oder Allah bezeichnet werden einnehmen.
Der Mensch aber muß frei sein, und nicht unter dem Joch einer herrschenen Super oder Total-Globalmacht leben müssen. Viele einzelne, möglichst verschieden Nationen, Staaten und Gebiete, sind vielmehr ein Garant dafür das nicht zuviel Macht in die Hände einzelner fällt.

7. Lediglich ein Weltrat, der alle 4 Jahre zusammentrifft um die Erkenntnisse der einzelnen Völker auszutauschen wäre sinnvoll.

8. P.S: Die Ägypter und die Maya die Azteken etc. waren HOCHKULTUREN und nicht kapitalistische oder kommunistische Staatengemeinschaften !!!

9. Unser Ziel sollte die Erschaffung neuer Hochkulturen sein und nicht die Vernichtung aller Kultur bzw. die Zwangsvereinigung aller Kulturen zu einem kapitalrentablen Kultureintopf.

10. Lösungsvoraussetzung der Weltproblematik :


1. Als erster UND WICHTIGSTER Schritt MUß die zur Gier verführende und den Menschen dumm machende Propaganda, es seie Gut und anstrebendswert REICH zu sein beendet werden. Da Reichtum kein anstrebenswertes Ziel der Menscheheit sein sollte, da Reichtum verblendet und Geld süchtig macht. (GELD ist eine DROGE genau wie Heroin oder Kokain) sondern lediglich Wissen. Somit ist das was unsere Vorfahren vor mehr als 2000 Jahren bereits erkannten, richtig, und muß unbedingt umgesetzt und eingehalten werden.


1.
Khasarisches/Sepharisches Semitentum

Ist die älteste Religion mit den strengsten Gesetzen und dem größten , bzw. perfektesten Entwicklungsbild, welches ein völlig anderes Weltbild als die der anderen Religionen zur Grundlage hat. Lt. Religionsgesetz, ist man sich zwar bewußt das Spekulation und Wuchertum früher oder später zu Spannungen führt, doch
wird dieser Effekt nicht als Nach sondern als nutzbare Energie bringender Vorteil gesehen. Er wird durch spezielle Gesetze in Fremdnachteil und Eigenvorteil aufgespalten. Daher ist es dem khasarischen/sepharischen Semiten zwar verboten von einem khasarischen/sepharischen Semiten Zinsen/Wucher zu nehmen, nicht aber von einem Nichtkhasarischen bzw. sepharischen Semiten. Dies hat den Effekt das zwar Gewalt entsteht, diese jedoch auf die einzelnen aufgespaltenen Fremdreligionen beschränkt bleibt, und so gleichzeitig die Pforten für die Ausbreitung des eigenen Glaubens und seiner Verfestigung in alle Welt geöffnet werden.
Da dies die älteste Kultur ist, ist sie selber wohl auch am häufigsten der Neuauslegung und Neugestaltung unterworfen worden, so das sich verschiedenste Gemeinschaften gebildet haben, welche zwar in der Wurzel den gleichen Ursprung, aber sonst nicht mehr sonderlich viel gemeinsam haben.
Die radikalste Auslegung der religionsgesetzlichen alt-testamentarischen Überlieferungen dieser Kultur spiegelt sich im Zionismus wieder.
Die Bezeichnung Judentum ist daher eine unzulässige Verallgemeinerung, welche oft zu Mißverständnissen und Hass (welcher schließlich im Holocaust gipfelte) führte, da es unterschiedlichste Religionszweige gibt, welche sich teilweise von einander völlig unterscheiden, und auch kulturell/wohnort bedingt verschieden sind.

2.
CHRISTENTUM
Wie aus der Bibel überliefert: "Gewaltverzicht, bzw. wenn die jemand auf die eine Wange schlägt dann halte ihm auch die andere hin"
MIT EINER EINSCHRÄNKUNG ! -----> Wie ebenfalls in der Bibel überliefert stieß Jesus "der Sohn Gottes" die Tische und Händlerstände der Geldwechsler und Wucherer um und fluchte schrecklich über sie !!! (EIN WIDERSPRUCH ZUM GEWALTVERZICHT ?) ----> Ja, da das Wuchergeschäft und Geldprinzip auf Lüge aufbaut, bzw. davon lebt anderen Menschen Lügen zu verkaufen (!) bzw. mit ihrer Gutgläubigkeit spekuliert und so über kurz ODER LANG ZU ZWIST BZW. HASS UND GEWALT unter den Menschen (den mächtigen Täuschern und den entmächtigten (Gut)-Gläubigen) FÜHRT! (Es gibt göttliche Täufer und teuflische Täuscher !!!)

3.
ISLAM
Der Koran, der (meiner persönlicher Ansicht nach) weniger tolerant (und somit auch nicht so anfällig für Unterwandernung, Aushöhlung und Verfälschung) ist als das Christentum, verbietet ebenfalls, ja sogar gesetzlich jegliche Art von Wuchertum bzw. Zinsnahme aus selbigen Gründen wie den beim Christentum genannten. Er ist maßgeblich auf die Verteidigung der ursprünglichen Werte ausgelegt - zu welchen eben das Verbot des Wuchertums als und die Vertiefung des familiären Zusammenhaltes - gehören.


4.

Es dürfen keine Gestze bestehen noch neue geschaffen werden, die den Naturgesetzen zuwidersprechen und somit über kurz oder lang zu Naturschädigungen führen könnten. (Stichwort Energieversorgung, Automobilantrieb etc.)

5.

Wiedereinführung des gesetzlichen Verbotes für Wuchernahme (Kreditgabe mit Zinsforderung) im Abendland und Verbot sämtlicher Börsen u. börsenähnlicher Spekulationsgeschäfte (Börsengänge von Firmen etc. ) !

5.

Der dritte Schritt wäre (meiner Meinung nach) die Einrichtung von Schutzzöllen auf sämtliche ausländische Produkte welche von ökologischen her theoretisch im eigenen Lande erzeugt werden können, um die eigene Wirtschaft anzukurbeln und die Arbeitslosenzahlen zu senken.

6. Vierter Schritt zwangsweise Wiederverstaatlichung der Bahn, Post, des Fernsehen und der Telefon sowie der Grundlebensmittelversorgung.

7. Austritt der Staaten aus allen Militärpäkten. Und gleichzeitige Garantie des kompletten Gewaltverzichts - außer im Verteidigungsfalle.

8. Einer für alle - Alle für einen Programme:
Gemeinschaftsarbeiten für die Gemeinschaft, Häuserbauen etc. , sowie staatliche NULLZinskredite für neue Geschäftsgründungen oder Häuserkauf durch Einheimische. (Günstigere Angebote für Personen die freiwillig bei der Erstellung der Objekte mitgewirkt haben)

9. Verbesserung der Produktivität durch erhöhte Allgemeinbildung, welche durch längere Schulzeiten und massive Förderung der Naturwissenschaften und Heilkunde sowie der spirituellen Erkenntnis ---> Vorbild Schamanismus ,Alchemie, Gnostik etc. erreicht wird.

10. Erziehung der Bevölkerung zur Bescheidenheit, und zum Stolz auf die Bescheidenheit, zur Selbstlosigkeit und zur Einsicht das der Weltfrieden entscheidend von der eigenen Mitarbeit an diesem bzw. der Beseitigung der menschlichen Arroganz, seiner Mitmenschen als auch den Tieren gegenüber, als auch von der massiven Drosselung des menschlichen Egoismuses welcher langfristig immer Natur und Menschenvernichtend ist, abhängt.

11. Verwirklichung der Erkenntnis das der Wille Berge versetzt, aber nur wenn er auch allumfassend ist, d.h. Verteidigung der Welt(der Natur als unsere Mutter) gegen jeden Okkupanten oder Ausbeuter bis zum Tod. Voraussetzung ist die Erkenntnis - das Überleben der Gemeinschaft, der Natur und der Kultur, und die Zukunft der eigenen Kinder, sind mehr wert als das eigene Leben.

12. Erkenntnis das selbst das Schlechteste etwas Gutes birgt und selbst das Beste etwas Unzulängliches. ------> Schärfung des Göttlichen ------> des menschlichen Instinktes und der autentischen Wahrnehmung. (bedingt: Freigabe von Psychedelika und anderen Substanzen um so den Schwarzmarkt auszulöschen, und dem Menschen die Möglichkeit zu geben sein eigenes Bewußtsein zu erforschen, bzw. von einer anderen Ebene aus zu betrachten)

Antworten: