Re: Schaffung einer neuen Gesellschaft
Geschrieben von Sickastar am 06. März 2002 03:04:04:
Als Antwort auf: Re: Schaffung einer neuen Gesellschaft geschrieben von quink am 04. März 2002 21:03:14:
Du magst recht haben, nur dürfen doch keine Staaten gegen ihren Willen einfach abgeschafft werden - BESTES BEISPIEL : Die Gründung des Staates Jugoslawien !
Jede Menge verschiedener Völker, die einen gegeneinander verhasst, die anderen nicht, und BUMM schon fliegt einem der ganze Kram um die Ohren und Amerika und die Welthochfinanz kommt wieder, wie nach dem 2.WW als Erlöser , und Retter der Unterdrückten daher und kauft sich, in die vorher durch leichtes aufstacheln der einen, Bestechung der anderen, die propagandistische Förderung des Zusammenschlusses zu einem Staat etc., zerstörte Wirtschaft des Landes ein.
Ich sehe deinen guten Willen, aber ich habe schon zu viel erlebt und weiß daher das die Welt sehr sehr schlecht ist, auch wenn es jede Menge guter Seelen etc. gibt. (Ohne die könnte nämlich das böswillige gar nicht existieren)
Und gerade zusammengewürfelte Staatengebilde sind besonders anfällig für Unterwanderung, und Sabotage, Korruption und gewaltätige Zersetzung.
Eine Spinne läßt das Opfer sich auch erstmal tief in ihr Netz verhäddern bzw. lähmt es erstmal durch einen Biss bevor sie es aussaugt.
Es gibt Mächte die sehr genau planen. Die USA zum Bsp. sind durch ihre Geschichte überhaupt nicht mit uns zu vergleichen, da sie das Gesetz des stärkeren bzw. das Gesetz des REICHEREN als Gott und nicht die wahren Tugenden zur Grundlage haben. Daher sind sie auch bereits sehr früh unterwandert worden, - ließ mal Bücher von Henry Ford, Des Griffin und vergleiche dann.
Unsere Geschichte (Europa)ist nicht wie die der USA durch EINEN Bürgerkrieg vorbelastet sondern durch ZWEI WELTKRIEGE , UNZÄHLIGE "NORMALE" STAATENKRIEGE, und UNZÄHLIGE BÜRGERKRIEGE (franz.Revolution, spanischer Bürgerkrieg, Napoleonfeldzüge, dies und das.
So einen Haufen DARF MAN JETZT NICHT EINFACH ZUSAMMENKLEBEN, das PLATZ FRÜHER ODER SPÄTER mit einem lauten BUMM wieder auseinander.
Und wie sagt ein Sprichwort: Wenn zwei (oder in diesem Falle 10 oder mehr) sich streiten freut sich der Dritte. Und es gibt einem Menge potenzieller Dritter, das dieser Unfrieden jede Menge Geld , durch Rüstungslieferungen, Vertrauenserschleichung oder einfach Warenlieferungen am meisten aber durch Kreditvergabe an die einzelnen Staaten bringt.
Wenn nach 100-200 Jahren sich die Völker dazu entscheiden sollten dichter zusammenzurücken, bitte. Aber nicht solange das Geld und das Zinswuchertum existiert und stets bereit ist alles zu tun um sich und seinen Einflussbereich zu vergrößeren. Wir stehen heute bereits an der ersten kapitalen Schwelle der Vernunft und der möglichen Einsicht, es haben sich gewissen Dinge bereits bewahrheitet, alles wir immer mehr auf Buchgelder umgestellt, die hauptsächlichdurch die Industrie der führenden Staaten erzeugte Klimaerwärmung führt zu immer mehr Naturkatastrophen, es hungern immer noch Millionen Menschen in aller Welt, es wir immer mehr fusioniert (wo ist Robocop ?)Chips die den Menschen eingepflanzt werden sollen sind in der Entwicklung, der Mensch schreckt davor an seinem eigenen Genen zu basteln nicht mehr zurück er spielt Mengele mit sich selbst (und das für Geld!), die Medien sind VOLLSTÄNDIG zum Propagandawerkzeug der Zinswucherer und ausländischen Hochfinanz geworden, alles geht immer schneller und mit immer unlogischern Erklärungen vonstatten (was aber keinem auffällt dar gerade dies unlogik den Menschen als das wahre Sein präsentiert wird) und nur wenige erkennen, oder haben die Kraft sich dagegen zu wehren, da niemand seinen eigenen Wohlstand geschweige denn sein eigenes LEBEN gefährden will. Dies ist aber zwingend notwendig um dieses vorschreitenden Wahnsinn noch einhalt zu gebieten.
Alles was nur HASS unter den VÖLKERN erzeugen KÖNNTE, ich wiederhole KÖNNTE, sollte nicht getan werden, - daher keine Staaten auflösen außer 99,5 Prozent der Bevölkerung des jeweiligen betroffen Staates sprächen sich dafür aus (das alles darf ebenfalls nicht durch ausländische Propangandakonzerne in unseren Köpfen manipuliert werden, heißt auch das Liberty Media und anderen ausländischen Firmen und Co. nicht erlaubt werden darf die Fernsehnetze eines ganzen Staates aufzukaufen).
Das hat im übertragenen Sinne viel mit "feindlicher Übernahme" und "spekulativer Risikokalkulation" und "unrechtmäßiger Beeinflussung" zu tun.
Die Seele der Menschen muß erst blind gemacht werden, bevor man sie in den Abgrung leiten/zwingen kann !!!