Neuer Hurrican bildet sich - er heisst Alpha. Was sagen dazu die Prophezeiungen?

Geschrieben von Jan-Peter Behle am 23. Oktober 2005 15:07:26:

Als Antwort auf: Vulkane, Sonne , und Naturphänome (owT) geschrieben von Jan-Peter Behle am 23. Oktober 2005 15:06:23:

Miami/Washington. Ein neuer Tropensturm, mittlerweile der 22. der Saison, ein Rekord, den es seit 100 (!) Jahren nicht mehr gegeben hat, hat sich gebildet. Er bekommt den merkwürdigen Namen "Alpha", nicht weil die Katastrophenbehörde in den USA Fan der Serie "Mondbasis Alpha 1" ist, sondern weil denen leider die Namen für die Tropenstürme ausgegangen sind. Sowas hat es noch nie gegeben. Nach "Alpha" wird "Beta" kommen usw. Und was ist, wenn "Zeta" gekommen ist? Kommt dann etwa Hurrican "1"? Wir werden es sehen.

WILMA RICHTET GROSSE SCHÄDEN AN

Unterdessen hat "Wilma" grosse Schäden in Mexiko angerichtet, Cancun steht 8 Meter unter Wasser, es gibt zum Glück nur wenige Todesopfer. Dies ist darauf zurückzuführen, dass mittlerweile sich die Gegend an Hurricans gewöhnt hat und besser darauf vorbereitet ist. Wilma hat sich weiter abgeschwächt, wird bald Stärke 2 erreichen, aber es ist damit zu rechnen, das sich dieser Sturm über Meer wieder verstärkt und wieder Stufe 5 erreichen kann. Dies ist deshalb möglich, weil "Wilma" sich so langsam fortbewegt und genug Zeit hat, Kraft zu tanken.

PROPHEZEIUNGEN ZU WILMA: WIRD WILMA SICH MIT ALPHA VEREINIGEN?

Johannes hatte in einem amerikanischen Internet-Forum eine Vorhersage gefunden, wonach sich zwei Hurricans in der Zeitspanne vom 23 - 26 Oktober 2005 (!) vereinigen sollen. Der Text ist im Forum-Archiv im Original nachzulesen und besagt auch: Ein ungewöhnlich starker Hurrican trifft Florida in der Zeitspanne 24 - 26 Oktober 2005 - wird sich vorher mit einem anderen Wirbelsturm vereinigen. Diesen Text der Prophezeiung habe ich ins deutsche übersetzt, sie können, wie gesagt, ihn im Original nachlesen. Weiter heisst es in der Prophezeiung: Die Wetterexperten sagen, sowas hätten sie noch nie erlebt. Und diese Katastrophe, so die Prophezeiung, ist nur ein Auftakt zu weiteren großen Katastrophen wie Erdbeben und Vulkanausbrüche, die die USA stark treffen werden, noch in diesem und in den kommenden Monaten. Unterdessen sollen auch Vulkane im Nordwesten ausbrechen - etwa der in El-Salvador, der im Nordwesten von SüdAMERIKA liegt? Ich glaube, es sind noch andere gemeint, die bald ausbrechen wird. Der Ausbruch in El Salvador war also ein Vorzeichen. Mount Saint Helens liegt zum Beispiel im Nordwesten der USA. Wir können uns also in den nächsten Monaten auf weitere Naturkatastrophen einstellen.


Antworten: