Re: Wenn Angst krank macht auch @ Templar
Geschrieben von katzenhai2 am 08. Februar 2002 03:26:12:
Als Antwort auf: Re: Wenn Angst krank macht auch @ Templar geschrieben von Mabo am 07. Februar 2002 14:51:52:
Hallo!
Wenn ich sehe wie viele hier Psychische Störungen besitzen oder besaßen, wundern mich viele Eurer Einstellungen plötzlich nicht mehr so sehr.
Das ist nicht abwertend gemeint, ganz im Gegenteil.
Auf diesem Hintergrund basierend kann ich die Meinungen einiger viel besser verstehen.
Mich würde wirklich mal interessieren, wieviele in den Esoboards solche Probleme haben oder hatten wie einige hier. Ich denke damit ist auch für mich geklärt, wieso sich einige so stark an Prophezeiungen festhalten oder in den Boards Verschwörungstheorien fast fanatisch hinterherlaufen.
Ich selber hatte nie Angstattacken, ich fühlte mich nur während meiner Pubertät einsam, da ich wenige Freunde hatte und die meisten sich in der Schule nicht für mich interessierten. Da fühlte ich mich schon sehr extrem einsam, regelrecht depressiv.
Aber der Menschheit habe ich nie die Schuld dafür gegeben. Eigentlich bin ich durch diese Depressionen viel bewußter geworden, für mich und meine Gefühle, für meine Taten und für meine Umwelt und der Menschen und ihre Taten. Ich war während dieser Depressioen mir und meinen Gefühlen völlig klar und wußte auch detailliert, wieso ich so fühlte. Ich konnte mich in diesen Situationen völlig klar bewerten und beurteilen. Und es war mir klar, daß die Menschen nichts für ihre Taten konnten, sie waren eben so erzogen worden und konnten sich scheinbar aus diesen unbewußten Bewegungen nicht mehr befreien, da sie nie gelernt hatten was es heißt, sich seiner selbst bewußt zu sein.
Nach der Pubertät waren diese Depressionen schlagartig wieder weg, ich nehme an daß der Hormonhaushalt einfach zu chaotisch war und die Psyche diesen mit beeinflußt hat, weshalb ich solch eine extreme Einsamkeit empfunden habe.
Diese Einsamkeit hat auch meine PSI-Fähigkeiten gefördert bzw. mich damit beschäftigen lassen. Ich habe nie Esobücher oder sowas gelesen, bis vor 2 Jahren ich mir mal diesbezüglich einfach so 2 Bücher im Internet bestellt habe (eins über Auras/Chakren und eins über RemoteViewing). Nach dem durchlesen hab ich mich nicht weiter mit Esozeugs beschäftigt, bis vor wenigen Monaten ich auf das Thema OBEs (Außerkörperliche Erfahrungen) im Internet durch Zufall getroffen bin und seitem beschäftige ich mich damit und mit RemoteViewing. Und seitdem streune ich auch so durch die Boards und lese mir durch, an was die ganzen Esos so glauben von wegen Verschwörungen usw. Ich selber glaube da nicht dran, ich habe schon seit längerem mein eigenes Bild der Welt. Aber es ist schon recht interessant, woran Menschen alles glauben können und wieso sie daran glauben (mich scheint die Psychologie der Menschen sehr zu fazinieren).Als PSI-Fähigkeiten würde ich Telepathie, empathische Fähigkeiten und seit neuestem die bewußte Beeinflussung morphogenetischer Felder angeben, wobei letzteres eigentlich auch meine Telepathie darstellt, nur wußte ich das vorher nicht.
Klingt abgefahren, aber weil ich während der Pubertät so einsam war habe ich irgendwie angefangen, mit den Lehrern telepathisch zu kommunizieren, einfach so wie man schonmal so denkt: "Ach komm, lassen sie uns jetzt nicht noch diesen Text hier abschreiben" oder "Ach ne, bitte keine Hausaufgaben" usw.
Der Witz an der Sache ist, daß ich nicht wieder damit aufgehört habe, weil es merkwürdigerweise so aussah, als wenn die Lehrer meine Gedanken hören konnten.
Das geht dann auch zu recht extremen Beispielen, die jenseits des Zufalls liegen (die aber zu komplex sind und ich sie deshalb hier nicht wiedergeben kann).Seitdem telepathiere ich auch mit Moderatoren im Fernsehen.
Ich weiß daß das plemplem klingt, aber ich bin immer kritisch dabei, so gut es geht, dennoch finde ich mehr Übereinstimmungen daß die Menschen mir tatsächlich zuhören als daß sie es nicht täten.Seitdem ich dann von morphogenetischen Feldern laß wurde mir dann klar, daß es wohl keine echte Telepathie im Sinne Sender-Empfänger ist, sondern ich mich nur in die Felder der Menschen einklinke und daher sie unbewußt beeinflusse.
Ich denke aber, daß bei längerer Verbindung mit einem Feld eines Menschen diesem langsam klar wird, daß ich wirklich mit ihm telepathieren würde, darauf deuten die Reaktionen der einzelnen Menschen hin.
Es scheint so, als wenn es zuerst unbewußt geschieht, danach diese Menschen wie in einem tagtraum denken, ich würde mit ihnen telepathisch reden und am Ende glauben sie wirklich daran und reagieren dann auch entsprechend darauf oder sie lassen es sein. Es gibt nämlich auch Menschen, die komischerweise nie darauf hören, was ich denke.
Das alles bestätigen mir auch meine empathischen Fähigkeiten.Ich weiß, *stöhn*, das hört sich selbst für mich plemplem an. Wenn es alles eben nicht wahr sein sollte, dann ist es eben eine nette Phantasie, aber ist schon interessant, daß ich selbst nach 10 Jahren noch nie dadurch enttäuscht worden bin.
Und je mehr ich mich hier beschäftige mit dem Esozeugs, desto mehr Hinweise finde ich für die Existenz meiner Fähigkeiten als das Gegenteil.
Das geht entweder über das wissenschaftliche RemoteViewing bis hin zu Gruppen und Vereinigungen, wo alles solche PSI-begabten drin sind die ähnliche Fähigkeiten haben wie ich und die von Firmen zur Untersuchung von z.B. Artefakten eingetzt werden und die angeben genetisch nachweisen zu können, ob ein Mensch diese Fähigkeiten ausgebildet hat oder nicht.Zudem hab ich seit letztem auch die Erfahrungen bzgl. bewußter Beeinflussung morphogenetischer Felder gemacht, wo ich bewußt Tatsachen und Dinge verändern konnte.
Dabei bin ich wirklich jemand, der ohne Feedback, also Bestätigung von außen, nicht einfach etwas glaubt. Dazu bin ich viel zu rational eingestellt.
Und hätte ich nicht die Feedbacks für diese PSI-Dinge, würde ich die Wände hochlaufen, würde ich daran glauben müssen.
Nun hab ich meine Lebensgeschichte erzählt und mich völlig entblößt. :-(
Hoffentlich wird mir jetzt nicht nur mit kopfschütteln begegnet und ich werde ausgelacht. *schnief*
- Re: Bin auch plemplem! ;-))) @katzenhai2 NLMDA 08.2.2002 12:58 (1)
- Re: Bin auch plemplem! ;-))) @katzenhai2 JBl 08.2.2002 22:47 (0)
- Re: Wenn Angst krank macht auch @ Templar Mabo 08.2.2002 11:21 (4)
- Re: Wenn Angst krank macht auch @ Templar katzenhai2 09.2.2002 05:49 (0)
- Re: Wenn Angst krank macht auch @ Templar JBl 08.2.2002 22:55 (0)
- Wenn Angst krank macht auch .... isthar 08.2.2002 14:52 (0)
- Re: Wenn Angst krank macht auch @ Templar Wurzl 08.2.2002 13:12 (0)
- Re: Wenn Angst krank macht auch @ Templar Zet 08.2.2002 09:44 (0)