Re: Road Map für den dritten Weltkrieg - und die Weltregierung
Geschrieben von IT Oma am 12. März 2005 00:38:06:
Als Antwort auf: Road Map für den dritten Weltkrieg - kein Witz,das ..... geschrieben von NoPasaran am 11. März 2005 00:02:49:
Hallo NoPasaran,
nochmal vielen Dank für die Riesenarbeit mit der Übersetzung dieses ausgesprochen aufschlußreichen Artikels!
Dem Artikel selbst stimme ich grundsätzlich zu.
Ich sehe allerdings noch einen zweiten Faktor, der sich in dem Wechsel von "Krieg gegen den Terror" zu "Krieg gegen die Tyrannei" manifestiert: das "Projekt Weltregierung". Denn wie in dem Artikel ausgeführt wird: Das Verhältnis zwischen Bevölkerung und Regierung eines Landes, bislang eine "innere Angelegenheit" des Staates, sind ab sofort von den USA zu ihrer "Chefsache" erklärt worden. Damit gibt es ab jetzt defacto keine "Innen"politik mehr. Das aber ist ein großer Schritt auf dem Weg zur Weltregierung.
In diesem Zusammenhang ist interessant, was ich heute in dem kanadischen Blog "Rigorous Intuition" fand:
Der höchst zwielichtige Maitreya, angeblich Chef der "aufgestiegenen Meister" in der Tradition von Helena Blavatsky und Alice Bailey (deren Firma "Lucifers Trust", später "Lucis Trust", erheblichen Einfluß in der UNO hat, dort als NGO akkreditiert ist und Michael Gorbatschow's ominöse Erd Charta unterstützt), wird wohl nicht mehr lange warten, bis er sich weltweit präsentiert.
Der "Day of Declaration", der Tag, an dem Maitreya sich weltweit über TV zu Wort melden und die Leute telepathisch beeinflussen will (hört sich irgendwie nach PsyOps an, finde ich), soll nämlich dann stattfinden, wenn die amerikanische Börse zusammenbricht. So sagt es in einem Interview der amerikanische Karrierediplomat Wayne Petersen, der sowohl Maitreya als auch Benjamin Creme, Maitreyas Sprachrohr, getroffen hat.Und das wird nicht mehr allzulange auf sich warten lassen. Michael Ruppert, Spezialist für Peak Oil und 9/11, Autor von "Crossing the Rubicon" und Betreiber der Website "From the Wilderness", hat heute angekündigt, daß er nun die Katastrophe Peak Oil nicht mehr ankündigen werde, denn sie sei bereits hier. Er wolle sich nun auf Tips zum "Durchkommen" und zur Schadensbegrenzung für diejenigen konzentrieren, die diese Tatsache ebenso begriffen haben wie er. (Ruppert's Artikel in FTW ist übrigens sehr lesenswert, wenn auch leider auf englisch.)
Daß es bis zum Zusammenbruch der amerikanischen Börse dann nicht mehr weit ist, dürfte klar sein. Dann will Maitreya die Leute über TV beruhigen mit den Worten "das sei ein notwendiger Schritt in Richtung auf die neue Welt". Nach diesem Auftritt würden die herkömmlichen Regierungen keine 10-15 Jahre mehr bestehen. In einem anderen Interview sagte Peterson, Maitreya werde eine neue Technologie bringen, die eine neue Energiequelle erschließt!
Man sollte ihn nicht unterschätzen. Sein Sprachrohr Benjamin Creme hat offenbar Kontakte (und Anhänger?) in einflußreichen politischen Kreisen, nicht nur Lucis Trust und Gorbatschow, sondern laut Wayne Petersen z.B. auch enge Vertraute des Papstes und Leute aus der Clinton-Administration.
Interessant ist übrigens, daß Maitreya nach Aussage von Augenzeugen einen Körper hat, durch den man "hindurchgreifen" kann. Das könnte darauf hin deuten, daß es sich um keine echte Person handelt, sondern um ein Hologramm. Das würde auch mit der seltsamen Tatsache zusammenpassen, daß seine öffentlichen Auftritte offenbar nie über 20 Minuten Länge hinausgehen.
Und noch ein seltsames Zusammentreffen: der heute bekannt gewordene Plan unserer Bundesregierung, die Gesundheitskarte (a.k.a Krankenkassenkarte) aufzubohren und als elektronischen Personalausweis(!), Datenspeicher und Signaturträger für die Steuererklärung(!) zu nutzen. Angeblich soll das Bürokratie sparen - das kann nur dann stimmen, wenn geplant ist, den Einsatz des Personalausweises wesentlich häufiger zwingend zu machen als jetzt, wo Otto Normalbürger und Lisa Musterfrau ihn im Jahr höchstens 1-2mal benutzen müssen.
Wenn ich mir vorstelle, wie eine niemandem verantwortliche(!) Weltregierung mit PsyOps, Hypnose über sämtliche Medien, holografischen Auftritten, "Überschatten" durch "aufgestiegene Meister" und implantierten Chips arbeitet, ohne die keiner mehr an Arbeit, Obdach und Essen kommt, so erscheint mir der russische Einmarsch nicht mehr ganz so schrecklich - obwohl ich ihn mir natürlich beileibe nicht wünsche.
Mein persönlicher Eindruck ist jedenfalls, daß sich die Lage in Richtung einer großen Auseinandersetzung im Sinne der biblischen Prophezeiungen zuspitzt.
Ich bin allerdings nicht der Meinung, daß unser Heil darin besteht, sich auf die eine oder andere Seite zu schlagen. Obwohl nicht zu leugnen ist, daß es diese beiden Seiten gibt. Aber: The only way out is up, und das bedeutet in meinen Augen, sich über/außerhalb der dualen Sichtweise zu stellen, mit der wir uns seit unserer Geburt in dieser Welt herumschlagen (müssen).
Es bedeutet, nach der Einheit mit Gott zu streben, nicht sich im Kampf zwischen Gut und Böse zu verlieren. Es bedeutet, im gnostischen Sinne, aus diesem dualen Gefängnis herauszuwollen. Tertium datur! oder: aller guten Dinge sind DREI (nicht ZWEI)!Gruß
ITOma
- Tertium non datur ! Du wirst es sehen ..... (owT) NoPasaran 12.3.2005 16:05 (8)
- WIR werden es sehen.... IT Oma 12.3.2005 16:39 (7)
- Re: WIR werden es sehen.... NoPasaran 13.3.2005 11:04 (1)
- Re: WIR werden es sehen.... IT Oma 13.3.2005 17:17 (0)
- Re: WIR werden es sehen.... Unus mundus Lydia 13.3.2005 01:03 (4)
- Re: WIR werden es sehen.... Unus mundus IT Oma 14.3.2005 00:01 (1)
- Re: WIR werden es sehen.... Unus mundus Lydia 14.3.2005 04:17 (0)
- Ich habe immer mehr das Gefühl, die Erde oder was auch immer taktet uns seit... Lydia 13.3.2005 01:13 (1)
- Der Sinn des Ganzen Lydia 13.3.2005 01:22 (0)