Re: @Johannes, and to whomever it concerns .....

Geschrieben von Bonnie am 12. Dezember 2004 20:35:32:

Als Antwort auf: @Johannes, and to whomever it concerns ..... geschrieben von NoPasaran am 11. Dezember 2004 22:37:45:

Hallo NoPasaran,
ich habe die Texte gelesen :-) Freut dich bestimmt. Sogar ausgedruckt und gelesen. Das Interview noch nicht. Das andere reicht mir, um es auch den anderen Foris ans Herz zu legen. Es war auch meine Vermutung der letzten Tage, daß es eben NICHT USrael ist, das hinter dem Ganzen steckt.
Meine Vermutung kam durch den kleinen Hinweis zustande, daß die amerikanischen Juden eben nicht Bush sondern mehrheitlich Kerry gewählt haben, zustande.

(Wobei mir klar ist, daß auch Kerry zu Skulls & Bones gehört etc.)

Vielen Dank auch noch für die Links zu Thema "Votergate". HuHuu Johannes, hast du irgendwas von den Texten gelesen ? Ich habe auch mehrmals ähnliche Texte verlinkt, die ganz klar aussagten, daß es eben keine zufälligen Fehler der Wahlmaschinen waren.

NoPasaran, bleib am Ball, du hast hier dankbare Abnehmer für deine Informationen. Auch wenn du manchmal denkst, du redest gegen Wände.

Liebe Grüsse, Bonnie

PS. Zu der Frau von Juschtschenko, die am Atem ihres Ehemannes merkte, daß da was nicht in Ordnung war: Schon mal was von Küssen gehört ? Das machen Paare, auch Ehepaare ab und an *gg*. Dabei wird sie es gemerkt haben.

Aber liebe Leute, macht doch jetzt nicht dem Umkehrschluß: Nur weil die Russen in einem Punkt mal böse waren, müssen sie auch in allen und in den darübergeordneten Punkten böse sein. Vielleicht waren es auch gar nicht die Russen. War alles ziemlich durchsichtig.

Über diesen Permament-Fehler menschlicher Wahrnehmung kann ich echt an die Decke gehen. Nur weil man mal eine einzige Sache widerlegt hat, denkt man gleich, das Ganze ist falsch. Die Realität ist unglaublich komplex. Jeder vereinigt in sich gute und schlechte Eigenschaften. Wenn das schon im Kleinen so ist, wie komplex wird das dann erst im Großen sein ????




Antworten: