Definitionen

Geschrieben von Bonnie am 15. November 2004 22:52:35:

Als Antwort auf: Re: @Mestr geschrieben von Sternchen am 15. November 2004 22:05:46:

>*lol*
>tja so ist die "verschwörungsszene" sie ruhen sich grundsätzlich auf fremden lorbeeren aus
>und da fragen sie sich warum sie nicht auf neuere "erkenntnisse" kommen wenn sie schon seit jahren von einander "abschreiben" *lol*
>beim helsing ist mehr schein wie sein wie bei vielen anderen auch
>sein alter sl hat so wie er auch den schein verloren *hehe*
>und was den WK3 betrifft bist du dir da so sicher ob der nicht schon da ist ;)
>ein dritter WK muss nicht sein wie ein "altbekannter krieg" er kann auch das aussehen haben von einem totalen überwachungstaat...
>ein krieg kann viele gesichter haben
>gruß Stern

Nach der Definition hatte der gesamte Ostblock Krieg bis 1990.. Ich finde, man sollte doch etwas vernünftiger definieren und in der Defintion der allgemeinen Auffassung folgen, ansonsten ist eigentlich har kein Gespräch möglich.
Ein Krieg ist, wenn es eine Kriegserklärung zwischen 2 Staaten gab (Ausnahme: Bürgerkrieg). Überhaupt findet ein Krieg zwischen mindestens 2 Staaten statt und es wird Kriegsgerät (Bomben, Panzer, Granaten, Soldaten etc) eingesetzt. Ziel ist die Kapitulation des Gegners oder ein Friedensvertrag zwischen den am Krieg beteiligten Staaten.
Krieg ist Krieg und Überwachungsstaat ist Überwachungsstaat.

Bei einem Weltkrieg sind mehr als zwei kriegführende Staaten beteiligt, die in mehreren Kontinenten beheimatet sind. Meine Auffassung. Wenn mir jemand erzählen will, wir befinden uns schon seit 1999 im WK III, soll er das vernünftig belegen.

Liebe Grüsse, Bonnie


Antworten: