Re: "Schlacht bei Ulm": (fällt aus) Erwin macht Spaß:-)
Geschrieben von Ahlfi am 01. Juli 2004 12:24:42:
Als Antwort auf: Re: "Schlacht bei Ulm": (fällt nicht aus) geschrieben von Taurec am 30. Juni 2004 22:46:25:
"Die unvorstellbaren Mengen sowjetischer Panzer werden dann in Richtung Frankreich rollen und alles, was ihnen im Weg steht, niederwalzen. (...) Zwar wollen sie so schnell wie möglich vorstoßen, >Spezieleinheiten< sichern aber auch einen breiten Korridor ab, was nichts anderes heißt, als daß sie die dortige Bevölkerung auf grausamste Weise mißhandeln und vernichten werden."
Wo kommen nur diese unovlstellbaren Mengen Panzer her? Erinnert mich übrigens an Irlmaier: „gleich darauf stoßen drei gepanzerte Keile nördlich der Donau blitzartig über Westdeutschland in Richtung Rhein vor — ohne Vorwarnung.“ „Was auf Autobahnen und Schnellstraßen ein Hindernis ist für die rasch vorrückenden Panzerspitzen, wird niedergewalzt.“
Was mich aber noch viel mehr stutzig macht, wie konnte Erwin Z. denn die Spezialeinheiten sehen? Wahrlich, eine Granate.
"Wer nur ein einfaches Versteck hat, kann nicht sicher sein, denn es werden Neutronenwaffen auf diese Panzerverbände abgeschoßen, die alles Leben in ihrem Bereich vernichten. Nur in Schutzräumen oder Höhlen, die mindestens drei Meter unter der Erdoberfläche sein müssen, findet man Schutz vor diesen Strahlen. Erst nach drei Tagen verliert sich ihre Wirkung."
„Wer nur ein einfaches Versteck weißt?“Klingt nach Wudy:-) Ansonsten muss her Z. ja tolle geologische Kenntnisse haben. Aha, mindestens 3 Meter! Was der so alles weißt. Haben wir da einen neuen Werdenberg? Eine beachtliche Leistung das „gesehen“ zu haben!
"Demnach fallen die Sowjets zuerst in Afghanistan und Persien ein. Da wird man noch höhnen, daß es den Mullahs gar nicht schadet, wenn sie davongejagt werden. Mit dem Überfall auf die Türkei und dem Balkan sind aber auch Natostaaten betroffen, wodurch sich dieser Krieg über ganz Europa ausbreitet."
Alt bekannt! Gut, hier lässt sich nicht sagen, ob von anderen abgeschrieben.
"Die Sowjets werden dann eine Front von Afghanistan bis nach Skandinavien, zeitweise sogar bis nach Kanada und in die Nordstaaten der USA eröffnet haben. Die kommunistische Weltrevolution ist das erklärte Ziel."
So eine Front? Das hat nicht einmal Hitler zustande bekommen. Gibt die USA so viel für Rüstung aus wie der Rest der Welt, oder Russland?
"Um so schnell wie möglich zu den französischen Küsten zu kommen, was gleichbedeutend mit der kommunistischen Unterwerfung Europas wäre, werden die Sowjets mit riesigen Panzerarmeen über Westeuropa herfallen. Im Norden kommen sie bei Berlin, bei Wolfsburg, bei Furth im Bayrischen Wald, in Österreich südlich von Prag und in der Nähe von Wien, wollen aber auch über Ungarn, Joguslawien und Italien nach Frankreich durchstoßen."
Da haben wir wieder die unglaubliche Zahl von Panzern. So viele Panzer auch an der anderen 10.000km langen Front? Prusst... das glaubt ihr doch nicht im Ernst, oder?
Klingt so, dass sie auch über Jugoslawien wollen. Ich war bis dato der Ansicht, dass dieser Angriffskeil als erstes ausgeführt wird, natürlich mit der Nordflanke Skandinavien. Der Hauptstoß erfolgt dann später. Klar, wenn Skandinavien und die Türkei, weiter über Griechenland und Jugoslawien angegriffen werden, dann wird keiner mehr verwundert im Wirtshaus Karten spielen, wenn die Russen an die Tür klopfen. So ein Dünnpfiff.
"Alle Menschen, die ihnen bei diesem Überfall begegnen, werden teilweise auf grauenvolle Weise ermordet, schon um Angst und entsetzen zu verbreiten. Auch die ihnen entgegenjubelnden Volksverräter, denen die kommunistische Weltanschauung wichtiger ist, als das eigene Volk, werden dabei umkommen. Die überfallenen Völker zu versklaven und auszuplündern, ist als erster Schritt geplant."
Junge, Junge, her Z. kann sogar die Gedanken der Russen lesen: „ überfallenen Völker zu versklaven und auszuplündern, ist als erster Schritt geplant.“
„Auch die ihnen entgegenjubelnden Volksverräter, denen die kommunistische Weltanschauung wichtiger ist, als das eigene Volk, werden dabei umkommen.“ Aha, Herr Z. sieht also Herrn X und Herrn Y, wie sie zuerst jubeln, später an der Köpfmaschine stehen? Erinnert mich an das rosa Kaninchen.
"Hauptsächlich die Panzerschlachten an der Donau zwischen Ulm und Passau, in Westfalen und bei Lyon werden kriegsentscheidend sein."
Das haben wir ja die Panzerschlachten. Wie praktisch, Lyon wird in einem Atemzug mit genannt. Wer da nicht auf Nostradamus kommt, ist selber schuld.
"Die Rolle Ungarns als Zwischenstation für die DDR-Flüchtlinge war in Wirklichkeit eine von oben verordnete, und >der Eiserne Vorhang< hob sich nicht aus humanitären, sondern aus militärischen Gründen, zur Vorbereitung des lange schon geplanten Überfalls der Sowjets auf Westeuropa. Tschetschenien ist nur das Übungsmanöver."
Da hat einer „Wer plant den Dritten Weltkrieg“ gelesen:-) Tschuldigung:-), das kam ja später raus. Ist schon faszinierend, wie Herr Z. das alles sehen konnte. Du meine Güte, er konnte sogar die Gedanken von Herrn Gorbatschow lesen, von Putin sowieso. Also Taurec, bereite Dich auf eine Gehirnschau von Herrn Z. vor. Vorsicht, nicht an die letzte Nacht mit Deiner Freundin denken. Könnte peinlich werden:-)
"Trotz dieser schweren Verluste setzen Unmengen von Panzern ihren Weg in Richtung Westen fort. In Bayern werden die Sowjets bevorzugt auf den Autobahnen von Regensburg aus nach Frankreich vorstoßen, wobei sie alle Fahrzeuge, die ihnen im Weg stehen, einfach niederwalzen. Bei Ulm treffen sie dann endlich auf deutsche Panzerverbände, und es soll dort die größte Panzerschlacht stattfinden, die es je gegeben haben wird. Die nächste große Panzerschlacht findet dann in Lyon statt, wo die Sowjets ebenfalls vernichtet werden. Dies nicht zuletzt dank der Unterstützung durch die Schweiz, deren Verbände zuerst den Deutschen und dann mit diesen zusammen den Franzosen zu Hilfe kommen."
„... wobei sie alle Fahrzeuge, die ihnen im Weg stehen, einfach niederwalzen.“ Na, Irlmaier? Pruust... Ja, ja Lyon und Ulm hatten wir ja bereits und die unvorstellbare Masse an Panzern. Ich dachte, es werden Neutronenwaffen eingesetzt. Pups, und vorbei die Panzerschlacht.
"Vom See her fallen sowjetische U-Boote die französichen Hafenstädte an und besetzen diese, gleichzeitig sind aber auch die arabischen und maghrebinischen Moslems dabei, Europa über Italien, Frankreich und Spanien zu überrennen."
Mensch, wer war das noch mit U-Boote und französische Städte. Helft mir mal auf die Sprünge. War jedenfalls fast oder ganz der gleiche Wortlaut. Aha, Araber sind auch mit von der Partie. Damit steht er nicht im erlauchten Kreise der Seher.
"Viele deutsche Politiker, vor allem aber sogenannte Journalisten und Lehrer betätigen sich als die Fünfte Kolonne Moskaus, indem sie fast unmerklich die Stimmung immer weiter nach links dirigieren. Was in den 60er Jahren noch als normale deutsche Meinung galt, wird jetzt als rechtsradikal bezeichnet."
HAHAHA!!! Das will Herr Z. gesehen haben? Lehrer Hempel als fünfte Kolonne. Das hat ER gesehen? Das ist nicht Euer Ernst den Herrn Z. ernst zu nehmen.
"Es wird so kommen, daß die europäischen Staaten sich in tiefstem Frieden wähnen und völlig überrascht sind, wenn die Sowjets >urplötzlich< über Europa herfallen."
Was überrascht, Thema Wirtshaus. Dagegen spricht so ziemlich alles, dass es überraschend kommt.
"Von Skandinavien bis nach Afghanistan werden (die Sowjets) zeitgleich ihren Angriff starten. Auch Alaska und Kanada besetzen sie. Kanada wird ihnen durch Verrat in die Hände fallen, was wohl auch mit Streitigkeiten zwischen den Kanadiern englischer und französischer Abstammung zu tun haben dürfte. Einen Teil der USA werden die Sowjetsauch auch noch besetzen, scheitern aber dann. In den USA wird es große Rassenunruhen vor allem mit den Latinos geben, weshalb die Vereinigten Staaten selbst erhebliche Probleme haben und ihre Rolle als sogenannte >Weltpolizisten< nicht mehr wahrnehmen können."
Wow, einer der ganz wenigen Quellen, die aus ihren regionalen oder kontinentalen Horizont hinausblicken konnten. Damit darf er sich mit Vornamen Anton nennen, oder doch Edgar?“ Kanada wird ihnen durch Verrat in die Hände fallen,...“ Sagt mal, in seinem Sack sind wohl die Knochen vom Bären, den er uns aufbinden will. Was Herr Z. alles sah, sogar Verrat.
"Die Sowjetkommunisten sind auch die Brandstifter im Nahen Osten, weil sie glauben, dann in Nord- und Westeuropa, im Balkan, in der Türkei, in Persien und Afghanistan nur auf relativ geringen Widerstand zu stoßen..."
Heh? *Kopfkratz* Ach so, die kommunistische Weltverschwörung. Hätte ich ja gleich drauf kommen können. Was Herr Z. alles im Detail sehen konnte, nochmals, faszinierend. Er konnte sogar sehen, dass die Russen die Brandstifter in... sind. Boah...
"Die Sowjets werden also auch über Ungarn, Joguslawien durch Italien kommen, wo sie vor allem zusammen mit arabischen Moslems im Vatikan viele Geistliche ermorden. Ihr Ziel sind die Küsten Frankreichs, womit sie Europa völlig erobert hätten. Dieses wird ihnen aber nicht gelingen. Ihre Panzerarmeen werden bei Ulm, Lyon und Westfalen völlig vernichtet."
WANN? Vor dem Hauptangriff, währenddessen, danach? Vatikan und Geistliche sagen auch andere Quellen, kein Urteil von mir. Dafür noch einmal die unglaublich, gigantische Panzerschlacht, boah ey. Geile Action. Gut, dass er noch Westfalen erwähnt, hätte ja auch gefehlt. Damit spricht Herr Z. in einer Darbietung seiner Schau Details in einer solchen Fülle an, die eigentlich nur von mehreren unterschiedlichen Prophezeiungen abgedeckt werden.
"Vor der Wiedervereinigung hätte man kein Problem damit gehabt, die >Preußen< als kommunistisch linientreue NVA-Truppen zu sehen. Heute dagegen müssen wir uns mit dem Gedanke vertraut machen, daß diese Erzkommunisten überall in ganz Deutschland längst dabei sind, den Widerstand gegen den sowjetischen Angriff zu verhindern. Das wird ihnen auch einige Zeit gelingen. Sie werden sich auch zu Verbänden zusammenfinden und gegen die eigenen deutschen Truppen kämpfen, letztlich aber doch besiegt. Damit beschäftigt sich dann auch das >Lied der Linde<, wo es heißt: >Wenn Bruder gegen Bruder ficht<."
War klar, prusssst.....
Alles klar?
Ahlfi
- Re: So gehen wir leider leicht am eigentlichen Inhalt vorbei Johannes 01.7.2004 13:42 (13)
- Re: eigentlicher Inhalt... Z 01.7.2004 14:17 (1)
- =Reduktion des Wahnsinns zum Normalen ;- ) owt Neo23 01.7.2004 14:22 (0)
- Re: Nein, Erwin Z war Thema zu Armageddon Ahlfi 01.7.2004 14:06 (10)
- Re: Nein, Erwin Z war Thema zu Armageddon Ahlfi 01.7.2004 14:13 (9)
- Re: Nein, Erwin Z war Thema zu Armageddon Z 01.7.2004 14:30 (0)
- Re: Nein, Erwin Z war Thema zu Armageddon Ahlfi 01.7.2004 14:27 (7)
- Re: Nein, Erwin Z war Thema zu Armageddon BBouvier 01.7.2004 16:19 (6)
- Re: Nein, Erwin Z war Thema zu Armageddon Ahlfi 01.7.2004 16:44 (5)
- Re: Nein, Erwin Z war Thema zu Armageddon Apollo 01.7.2004 17:13 (4)
- Re: Nein, Erwin Z war Thema zu Armageddon Ahlfi 01.7.2004 17:28 (3)
- Re: Nein, Erwin Z war Thema zu Armageddon Apollo 01.7.2004 17:43 (2)
- Re: Dann werd' ich ihm mal Rosinen und Bier aus der Nase ziehen! ;-) (o.T.) Taurec 01.7.2004 20:27 (1)
- Re: Noch etwas zu Erwin Z. Ahlfi 02.7.2004 12:15 (0)
- Re: Erwin macht Spaß:-) Z 01.7.2004 12:40 (1)
- Re: Erwin macht Spaß:-) Ahlfi 01.7.2004 12:51 (0)