Re: wieder mal die Moralinkeule statt Argumente

Geschrieben von Artemis am 11. Mai 2004 10:53:23:

Als Antwort auf: wieder mal die Moralinkeule statt Argumente geschrieben von Andreas am 11. Mai 2004 10:39:52:

>Der weisse Mann hat viel Mist gebaut. Trotzdem:
>Deutschland war auch einmal ganz am Boden.
>Russland auch.
>(Süd)korea, Vietnam, China ebenso.
>Sind die US-Gefängnisse wirklich nur wegen Leuten wie Bush überproportional mit Schwarzamerikanern gefüllt?
>Ich sage nicht es liege biologische oder "theologische" Schlechtigkeit der Schwarzafrikaner vor. Aber es liegt gegenüber dem Rest der Welt ein Rückstand von Jahrtausenden in der zivilisatorischen Entwicklung vor. Sorry, aber die massenhafte Vergewaltigung von Minderjährigen aufgrund barbarischsten Aberglaubens hat mit der Apartheid soviel zu tun wie Adolf Hitler mit dem Weihnachtsmann.
>Andreas


Aha... dann haben wir Marc Dutroux und Konsorten wohl von den Schwarzafrikanern importiert, was? Spielt es eine Rolle aus welchen Gründen solche Abartigkeiten begangen werden? M.E. nicht, die Auswirkung ist die gleiche.
Bitte stell Deine persönlichen Ansichten über andere Völker, gleich welche, hier nicht als Fakten dar. Du magst die Schwarzafrikaner vllt. so wie o.a. sehen, das bedeutet noch lange nicht, dass diese Ansicht den Tatsachen entspricht. So etwas nenne ich üble Meinungsmache.

Gruß,
Artemis, die es nicht mag, wenn Bevölkerungsgruppen verunglimpft werden


Antworten: