Re: Schwarze Magie und FGM

Geschrieben von Wizard am 13. Mai 2004 03:29:40:

Als Antwort auf: Re: Schwarze Magie und FGM geschrieben von Swissman am 13. Mai 2004 01:29:10:

>Hallo JoeKaiser,
>

>Hat nicht Südafrikas Präsident MBeki jahrelang behauptet daß es AIDs nicht gibt und damit zumindest indirekt einen Teil der HIV-Verbretiung (angeblich um die 30%) seiner schwarzen Wählerklientel mitzuverantworten?

>Doch, hat er. - Mittlerweile hat er seine Meinung meines Wissens aber dahingehend geändert, dass es das HIV-Virus wohl doch gebe, allerdings sei es nicht etwa natürlichen Ursprungs, sondern von "den Weissen" auf gentechnischem Weg erzeugt und gezielt in Umlauf gesetzt worden, um Schwarzafrika am Boden zu halten.
>Übrigens ist Thabo Mbeki bekennender Marxist.
>mfG,
>Swissman

Hallo Swissman,

womit er vielleicht gar nicht mal so weit daneben liegt.

Ich meine nicht das niederhalten von Schwarzafrika, sondern dass der Virus gezüchtet ist.

Es heißt immer, der Virus sammt von Affen und er wird hauptsächlich durch Sex übertragen. Wer hat denn da mit Affen gepoppt? ;-)

Erstaunlich ist aber, das der Virus anscheinend zuerst im Amiland auftrat und sich dann so nach und nach verbreitete, wo die Amis sich breit gemacht haben (zumindest in der Anfangszeit). Poppen Amis mit Affen? ;-)

Dann gibt es da immer noch Gerüchte, das die Amis gerne mal neue "Sachen" an ihren Soldaten ausprobieren um zu testen wie es wirkt. Es soll auch den Gerüchten nach Fälle gegeben haben, wo man zig mal Lebenslängliche oder zum Tode verurteilte vor die Wahl gestellt hat "Teste mal das Mittel, wenn du überlebst, wirst du begnadigt".

Ich will damit nich sagen, dass ich das nun glaube oder nicht. Man sollte aber immer alles Seiten einer Sache betrachten und darüber nachdenken.

MfG

Wizard


Antworten: