Re: ...hier weinen manche nicht mehr...

Geschrieben von Bine am 18. April 2004 01:13:54:

Als Antwort auf: Re: ...hier weinen manche nicht mehr... geschrieben von Artemis am 18. April 2004 00:06:27:

Hallöle Artemis :-))

Hmmm, weine schon noch. Um die Kinder im Schulbus zum Beispiel, die von einer Bombe in die Luft gesprengt wurden, auf Befehl eines der beiden getöteten Terroristen.

Oder um die kleinen Palästinenserjungs, denen eingeredet wird, sie kämen als Gotteskrieger in den Himmel, wenn sie Terror machen.

Oder um den behinderten Jungen, der sich einen Gürtel mit Sprengstoff umschnallte, weil er als Selbstmordattentäter in den Himmel wollte.

Nein, um diese beiden Terroristen kann ich nicht weinen. Aber ich weine um deren Opfer, ob das nun Israelis sind, oder Palis. Opfer sind sie alle, Opfer von solchen Leuten, die ihre vergifteten Ideen in die Tat umsetzen und andauernd aufkeimende Friedensgespräche ersticken mit Ihrem Aufrufen zu Gewalt und Terror.

Allerdings wäre ich der Auffassung gewesen, man hätte diese Männer in eine Zelle sperren sollen und nie, nie wieder freilassen. Und für jeden Erpressungsversuch um die freizubekommen, einen derer Sippe dazu einsperren.

Nicht weil es mir um diese Terroristen leid tut, sondern weil sie jetzt zu Volkshelden geworden sind, und der Terror wieder weitergehen wird. Das hat Sharon billigend in Kauf genommen, und dasr sollte auch geahndet werden. So es denn überhaupt noch eine Gerechtigkeit gibt hier. Wobei ich mich frage (rhetorisch) ob es nun Sharons himmelschreiende Dummheit ist oder ob da eine gezielte Absicht dahinter steht. Schließlich hat er den Haufen (Hamas) ja finanziert ;-))

eine friedvolle Nacht, solange wir noch Frieden haben

wünscht die Bine :-))



Antworten: