Neue Mittel gegen Demonstranten

Geschrieben von Vedanta am 30. August 2006 17:23:12:

Ob mit oder ohne Prophezeiungen, auch unser guter alter Rummsi weiß, dass das Volk rebellieren wird - und sorgt jetzt bereits (zu unser aller Schutz) vor:

Nix wie weg!

Hier eine Leseprobe aus obigem Artikel:

"...Nun geht der Horror um. Nicht nur der Violinist Ghezali, auch andere Augenzeugen berichten, wie unsichtbare, lautlose Strahlen den Opfern in die Füße und zur Schädeldecke wieder heraus fahren... Zeus hat die Regeln der Physik aufgehoben...

Zeus' Kollege, der Maxwellsche Teufel, straft mit dem Strahl des Lichts. Ein bisschen schmelzen kann er auch, zum Beispiel Kontaktlinsen in den Augen. Erst nach zwölf Jahren Entwicklung stellte sich bei einem Test im vergangenen Jahr heraus, dass das aufgeheizte Kleingeld in den Taschen der Probanten weiter brennt, wenn der Strahl der modulierten Wellen längst versiegt ist...

"Nach Bruchteilen einer Sekunde jault der Zivilist auf und hoppelt über das Feld, während er mit einer Hand offenbar versucht, sein Hinterteil zu kühlen. Andere Demonstranten kläffen wie Hunde und rasen in Panik umher, als würde man sie mit unsichtbaren Flammenstößen attackieren..."

Brett Wagner vom California Center for Strategic Studies hingegen Mitte Juli eine Petition eingereicht, um "Rumsfelds ray gun", Rumsfelds Strahlenkanone, zu stoppen. Die Strahler sieht er nicht nur als fundamentalen Eingriff in die Rechte der freien Meinungsäußerung. Da sie Schmerz in ungeheuerlichem Umfang und damit bleibende Traumata erzeugen können, kategorisiert er sie als Folterinstrumente, möglicherweise mit Todesfolge."


Einen schönen Abend noch!
Vedanta


Antworten: