Re: Neue Mittel gegen Demonstranten

Geschrieben von Harry am 31. August 2006 13:14:06:

Als Antwort auf: Neue Mittel gegen Demonstranten geschrieben von Vedanta am 30. August 2006 17:23:12:

>Nix wie weg!
>Hier eine Leseprobe aus obigem Artikel:
>"...Nun geht der Horror um. Nicht nur der Violinist Ghezali, auch andere Augenzeugen berichten, wie unsichtbare, lautlose Strahlen den Opfern in die Füße und zur Schädeldecke wieder heraus fahren... Zeus hat die Regeln der Physik aufgehoben...
> [...]

Hallo dazu,

es könnte aber auch ein sehr "humanes" System kommen. Ich beschreibe eine Art Schauung (kein Traum) die ich etwa Mitte der 80er hatte. Es lief folgendermaßen ab: Ich wurde in einen Raum geführt, der voll gepackt war mit eletronischen Geräten. Es herrschte absolute Stille. Auf meine Frage was das bedeute wurde mir gesagt, es sind Sendeanlagen, die harmonische Gedankenmuster produzieren und sie in die menschlichen Hirne ganzer Landstriche projizieren können, sodaß diese nicht mehr in der Lage zu irgendwelchen aggressieven Handlungen sind.

Also wenn das nicht human ist!!??

LG
Harry

Antworten: