Re:

Geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 30. August 2006 07:15:40:

Als Antwort auf: Neue Garabandal-Meldung vom 28.7.06: Strafgericht kein WKIII geschrieben von Deyvotelh am 30. August 2006 02:43:13:

>Nach mehreren Aussagen von Conchita sowie Joey Lomangino findet kein WKIII statt, das "Strafgericht" ist etwas Anderes.
>Das deckt sich alles mit meinem Gefühl: Es wird sich in nächster Zeit (ca. 2008-2011) etwas furchtbares ereignen, der eigentliche WK kommt jedoch erst später.
>Die Seherinnen wurden von den Interviewern dermaßen bedrängt, daß sie den extremen Inhalten der Fragen teilweise nachgaben.
>Die Gerüchte wurden von religiösen Eiferern und Sensationshaschern dann gestreut.
> [...]

Hallo!

Ich glaube, Du verwechselst hier was. Der Dritte WK findet unabhängig vom Strafgericht Gottes statt. Das Strafgericht wird der Komet sein und die 3 Tage Finsternis, Säureregen, Vulkanausbrüche, Polsprung. Der 3. WK kommt vorher, der Russeneinmarsch. Ich beziehe mich auf die Aussagen einer der Garabandal-Mädchen namens Jancinta:

Datum: August, 1979(J)

Q. Do you recall anything about a great tribulation, communism...?

A. Yes , it was an invasion, well, something that seemed to me like an invasion; something that was a great evil in which communism played a great part, but I no longer remember which countries or what region was stricken. The Blessed Virgin insisted in telling us to pray (that it be averted). These difficult events will take place before the Warning because the Warning itself will take place when the situation will be at its worst.

Quelle: Warning

Gruß HB

Antworten: