Re: Maya-Datum kann genausogut Unsinn sein, weil...
Geschrieben von detlef am 01. September 2006 18:52:19:
Als Antwort auf: Re: Maya-Datum kann genausogut Unsinn sein, weil... geschrieben von Deyvotelh am 01. September 2006 18:38:45:
>>>>8,1 Und als es das siebente Siegel öffnete, entstand ein Schweigen im Himmel, etwa eine halbe Stunde.
>>> Mari Loli: So wie ich es derzeit sah, war es mehr wie eine großes Schweigen, wie ein Gefühl der Leere.
>>> Alles war sehr still. So habe ich es gesehen.
>>
>>tja, leute, querverbindungen denken...
>>
>>fuer den 21.12. 2012 wird laut maya ueberlieferung eine stille erwartet. (weil das weltall zu diesem zeitpunkt wieder ueber seinen "ausgangspunkt" laufen soll)
>>aber solche aussagen gelten ja nur was, wenn sie vom lieben herzjesulein seinem bodenpersonal kommen.
>>detlef
>
>Hallo Detlef!
>...das Anfangsdatum, also der August 3114 B.C. unter Kennern umstritten ist.
>Die letzte Maya-Datumsstele wurde angeblich 735 A.D. errichtet.
>Aber dieses Datum legten westliche Wissenschaftler fest, in Kooperation mit der C-14-Methode.
>Die ja nachweislich Humbug ist auf lange Zeitperioden bezogen.
>Sonst wärs einfach. Sich vorbereiten auf das Geschehen am Ende des Jahrzehnts, dann die Stille am 21.12.2012 genießen und auf dem Sofa ins Neue Zeitalter gleiten.
>Grüße Deyvotelh
ich frag mich bloss, ob die stille vor oder nach dem polwechsel sein duerfte...
nachher waers vielleicht schwer, ein trockenes sofa zu finden.detlef
Antworten: