Re: Garabandal und Johannesoffenbarung

Geschrieben von iwillsurvive am 31. August 2006 12:36:00:

Als Antwort auf: Garabandal und Johannesoffenbarung geschrieben von Mirans am 30. August 2006 21:01:12:

>Offenbarung des Johannes, Kapitel 8
>
>Die Zeitangaben "etwa fünf Minuten" und "etwa eine halbe Stunde" würde ein Physiker als "größenordnungsmäßig gleich" bezeichnen, zumal ja Conchita sagte, daß sie es wirklich nicht genau weiß.
>Mirans
>
>Quelle: www.mgr.org/warning.html
-.-.-
die halbe stunde wuerde sich mit anderen unterlagen von denen ich weiss decken - was letztlich absolut irrelevant ist, denn die warnung wird alles vollstaendig veraendern!
bei der angekuendigten Seelenschau sollen es 15 minuten sein

zweckmaessig waere es, wenn 's denn schon vorbei waere!

machen wir das beste aus dem jetzigen augenblick!
.-.-.

Antworten: