Re: nach den heute dutzenden toten Kindern sehen die christen das wohl anderst

Geschrieben von Bonifatius am 31. Juli 2006 00:41:37:

Als Antwort auf: nach den heute dutzenden toten Kindern sehen die christen das wohl anderst geschrieben von Joe68 am 30. Juli 2006 18:33:04:

>...Die Bilder der toten Kinder aus Kana haben die Libanesen im Zorn vereint: Zu Tausenden gingen Christen und Schiiten heute gemeinsam auf die Straßen. Die Horrorszenen aus dem geschichtsträchtigen Ort haben die Hisbollah-Kritiker verstummen lassen.


Lieber Joe,

wenn ich betroffen wäre, würde ich wohl genauso denken. Ich wäre gegen den, durch dessen Kugel meine Angehörigen umkamen. Aber als Außenstehender kann ich leichter versuchen, die Entwicklung zu verstehen. Und dazu gehört gehört auch das hier, was man ansonsten sehr selten liest.

Krieg wird dort unten sein, so lange dort Juden ihren Staat haben. Denn dass die Juden wieder aus allen Völkern gesammelt werden, ist die Erfüllung der biblischen Prophezeiung. Und dagegen gibt es im unsichtbaren Bereich einen Kampf, der sich ins Sichtbare überträgt. Egal, wieviel die Juden falsch oder richtig machen. Es geht für sie um Leben oder Tod. Weil sie der sichtbare Beweis dafür sind, dass sich die Prophezeiungen erfüllt haben.

Deshalb wollte ich nur darauf hinweisen, dass Umfrageergebnisse sehr von der Fragestellung abhängen. Damit man dann vielleicht leichter (ohne nur eine Seite zu beschuldigen) darauf achten kann, was die biblischen Schauungen weiter sagen.

Gruß in die Runde

B.




Antworten: